Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 16

- bizarr -

Diese bizarre aber wunderschöne Blume schmückt unter anderem unseren Garten:-)
(Bearbeitung natürlich wieder Geschmackssache:-)

Kommentare 16

  • DannyX 18. Juli 2008, 22:28

    Gefällt mir richtig gut! Die Blüten werden so richtig gut betont! LG Daniel
  • Dubie 13. Juli 2008, 20:24

    Geile Aufnahme!!!
    Aber die Blasen stören mich. Die knallrote Blüte hat so eine geniale Wirkung, dass das Foto die Blasen gar nicht nötig hat.

    LG Sarah
  • Verdi68 13. Juli 2008, 13:02

    Einfach nur genial. Hast Du mehr als prima umgesetzt. Es passt einfach alles. Das einzige was jetzt nicht so mein Fall ist, sind die Kugeln (Tropfen?) Aber das ist sicherlich Geschmackssache, wie man ja an den Reaktionen der anderen sieht.

    LG, Verdi
  • Anne Rudolph 10. Juli 2008, 6:37

    Die BEA ist Dir sehr gut gelungen. So kommt die Blüte noch besser zur Geltung.
    lg anne
  • Rosemarie Karsten 9. Juli 2008, 22:38

    Zauberhaft und unglaublich gut freigestellt!
    lg Rosemarie
  • Gisela und Michael Schunke 9. Juli 2008, 20:17

    Super Bild und mal ein ganz ungewöhnlicher Rahmen, gefällt mir, besonders der s/w Hintergrund passt gut und betont die Farben der Blüten.
    LG Gisela
  • SusanneR 9. Juli 2008, 17:40

    ich finde es gut als CK!!!! Der Rahmen ist futuristisch aber irgendwie passend!
    LG Susanne
  • Jens Giehrisch 9. Juli 2008, 13:13

    Absolut Klasse Anja!! Ich hätte vielleicht auch nur den gelben Rahmen weg gelassen! Alles andere ist topp!!
    LG Jens
  • Malin Ann 9. Juli 2008, 0:04

    ich find´s gelungen - naja, der rahmen gefällt mir nicht sooo :-)
    sonst schön!

    lg malin
  • Photowip 8. Juli 2008, 22:01

    Klasse Darstellung - gefällt mir!
    Gruss Peter
  • Ursula G. 8. Juli 2008, 21:55

    Diese hübsche Blume ist eine Mombretie. Interessante Bearbeitungg.
    lg Ursula
    Sunflower
    Sunflower
    Ursula G.
  • Ulrich A Wilbert 8. Juli 2008, 21:54

    Klasse Aufnahme, die durch Deine Bearbeitung enorm dazu gewonnen hat. Toll gemacht!

    LG Ulli
  • Luttmilla 8. Juli 2008, 21:50

    Heut mal kein Hundebild?? Ist aber ein echt schönes Bild, schöne Bearbeitung, gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Moni
  • Jürgen Cron 8. Juli 2008, 21:45

    Hallo ANja, das ist ein super Colorkey, den mag ich! Klasse Arbeit von dir.

    LiebenGruß, Jürgen...
  • Klaus Hübler 8. Juli 2008, 21:44

    Durch die Bildbearbeitung kommen die Blüten besonders gut zur Geltung,aber der gelbe Rahmen sagt auch mir nicht so richtig zu...er lenkt ein wenig vom Motiv ab.Nichts für Ungut Anja,ist eben Ansichtsache.
    Viele Grüße,Klaus