Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

840 17

Inobre


kostenloses Benutzerkonto, Bern

biud im biud I

**Miniserie mit drei Bildern**

Für ihre neuste Ausstellung hat die Bernerin Chantal Michel (nicht FC) wiederum einen sehr speziellen Ort ausgewählt. Diesmal ist es das renovierungsbedürftige Schloss in Kiesen (BE).
Die Bilder und die Räume bilden eine spannende Einheit und machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

http://www.chantalmichel.ch/index.html
http://www.swisscastles.ch/Bern/kiesen.html

Die Ausstellung dauert noch bis am 5. Oktober und ein Besuch ist wirklich zu empfehlen.
Vielen Dank Chantal Michel das ich meine Fotos dieser Harmonie von Raum und Bild hier hochladen darf.

Kommentare 17