Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitterfelder Bogen II

Bitterfelder Bogen II

618 6

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

Bitterfelder Bogen II

Bitterfelder Bogen
Bitterfelder Bogen
Gert Kleinsteuber


Kommentare 6

  • Lutz-Henrik Basch 15. Januar 2007, 17:19

    Hallo Gert,
    eine interessante Gegenlichtaufnahme mit tollen Silhouetten und feinem Licht.
    Ja, der linke Bereich wäre mit einer Tokina 12-24mm, die ich heute bestellt, habe noch abzudecken.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • 2 little stars 14. Januar 2007, 22:17

    Hallo Gert,
    nicht verzagen - die Beleuchtung ist erst ein Probelauf mit zwei Lampen, geplant sind vier und die Farbe des Licht ist auch noch nicht endgültig. Und der Zahlautomat steht da ohne Zustimmung des Künstlers wahrscheinlich nicht mehr lange ...
    LG Christel
  • Gert Kleinsteuber 14. Januar 2007, 20:53

    @ Mario

    Die haben wirklich Lampen aufgebaut. Leider erst von der falschen Seite, wo es gleich bergab geht. Und er wird leider nur angestrahlt. Dafür steht aber neuerdings ein Zahlautomat da oben - 1€ - armes Deutschland!

    @ Markus

    Nein so ein Ding hab ich garnicht. Einzig einen Sylight Filter hab ich ständig drauf wegen der Fingerabdrücke auf der teren Optik.

    Gruß Gert
  • Markus Zarn 14. Januar 2007, 20:47

    hallo gert

    sehr schöne gegenlicht aufnahme.
    hast du hier einen sternfilter verwendet?

    gruss; markus
  • Gert Kleinsteuber 14. Januar 2007, 20:29

    17mm und im Rücken gehts bergab ! Was soll ich da mehr sagen?
  • Heiko 99 14. Januar 2007, 20:00

    Phantastisch, dieses Lichtspiel!

    Gruss, Heiko