Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bittere Gesellen!

Bittere Gesellen!

968 5

Bittere Gesellen!

Wer diese beiden Pilze für "Steinpilze" hält, wird es bitter bereuen. Die Pilze standen nur wenige Kilometer von der polnisch-ukrainischen Grenze entfernt. Sie waren dort sehr häufige Pilze - aber doch nach den Pfifferlingen und einigen Täublingen. Die Tropfen auf dem größeren Pilz zeigen deutlich, das er dem kleineren als Regenschirm dient. Das Motiv ist selbstverständlich echt Natur.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 79.0 mm
ISO 100