Zurück zur Liste
Bitte wo geht es zum Paradies?

Bitte wo geht es zum Paradies?

12.731 12

Bitte wo geht es zum Paradies?

Ohne Selbstdarsteller, ohne Influencer, ohne Politiker, ohne das der Mensch künstlich was geschaffen hat.
Da wo einfach, einfach ist.
Aber Politiker und die Kirche vertreiben die letzten Gedanken
auf das bißchen Hoffnung, das es das Paradies gibt.

Kommentare 12

  • Tonino Di Marzio 7. Juni 2019, 8:20

    Verso l'infinito. Bravo!
  • fotogirly 5. Juni 2019, 20:58

    Ein sehr schönes Bild, das einfach schlichte Boot an einem paradisischen Strand - die unendliche Weite - was will man mehr :)
    LG Gaby
  • Lana 1 5. Juni 2019, 19:51

    Suche es an dem Ort, an dem du gerade bist und frage dich, was müsste sein, dass es hier etwas paradiesischer wird. Und vergiss dabei nicht die Bodenhaftung, denn manch ein Traum ist schon zerplatzt!! Ein traumhaft schönes Bild!! LG Brigitta
  • SandrA 4. Juni 2019, 21:18

    Augen auf, Ohren auf, Herz auf.......................
    was ist das Paradies - ein Ort der ewigen Glückseeligkeit? Ich persönliche weiß nicht, wie ich mir das Paradies vorstellen soll? Da wird es mir fast schon wieder etwas zu biblisch.
    Ich glaube jeder kann sein Glück finden wenn er es will. Auch die kleinen Momente können schon "Paradies" sein. Und auch diese kleinen Momente genießen und bewusst erleben, das ist schön. Das ist ein sehr großes Thema, was du da ansprichst. Und es wird auch wieder Umbrüche geben, wie sie sie schon immer gegeben hat. Aber letztendlich sind wir als Gesellschaft es selbst, was wir daraus machen. 
    Das Bild gefällt mir übrigens sehr gut.

    Lg
    Sandra
    • Mr. Bookwood 5. Juni 2019, 5:38

      Wenn man große Themen nicht um kleinen bespricht, wenn man seine Art von Glück nicht beschreiben kann.
      Was bleibt dann von Leben?Danke für deinen Kommentar 
      LG Bernd
  • Mojmir 4. Juni 2019, 9:45

    Stark gestaltet! Was für eine Weite!
    Ein tolles Panorama in guter Bildqualität!
    LG Mojmir
  • claudine capello 4. Juni 2019, 1:32

    splendides couleurs pour cette embracation exotique !! bravo cl
  • Zream 3. Juni 2019, 21:30

    Das macht Sehnsucht!
  • picpit 3. Juni 2019, 19:56

    das gewählte Format unterstützt die Weitwinkelwirkung hervorragend, ebenso wie der dazu passende Bildschnitt. Sehr starke Arbeit,

    viele Grüße, Peter
  • Gerhard M. Eder 3. Juni 2019, 19:09

    Wenn man längere Zeit in solchen Regionen der Welt unterwegs ist, werden solche Wichtigtuereien in der Heimat absolut zur Nebensache. Ich habe gelernt, daß jeder denkt, die Probleme seines Landes sind die allergrößten in der Welt und nicht mit anderen vergleichbar. Aber aus der Distanz betrachtet relativiert sich alles. LG Gerhard
  • Albert Rudolf 3. Juni 2019, 18:36

    Exzellent. Auch der Kommentar.