Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
926 6

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

Kommentare 6

  • Oskar Havos 10. August 2002, 10:07

    @franz,
    der fleck rechts vorn ist ein echter gartenzaun, war mein stativ. in diesem falle ist mir ein echter havos lieber, *gg*
    lg
    ossi
  • Franz Schmied 10. August 2002, 10:00

    ich wart ungern!
    kannst nicht den Fleck rechts vorn wegzaubern ?
    sonst wärs ein echter
    sfrz
  • Oskar Havos 10. August 2002, 0:25

    @eric,
    lieber 5 sek, feig, als 27 jahre zahlen, *gg*
    aber wenns passt kann das ja mal was werden. punkto bewegung im bild, hast du voll recht, die fehlt wirklich.
    lg
    ossi
  • Oskar Havos 10. August 2002, 0:12

    @eric,
    ja ich kenne dein superfoto, muss aber doch anmerken, dass meines vielleicht älter ist. es entstand 1974 im bahnhof selzthal.
    trotzdem beneide ich dich um das deine, in der nacht traue ich mich nämlich nicht auf die strasse.
    lg
    ossi
  • Oskar Havos 9. August 2002, 22:57

    @ulrike,
    im prinzip, kleine blende, lange belichtungszeit, somit passt das verhältnis wieder.
    im detail, weiss ich nur mehr das ich damals mit einer 6x6 mamiya fotografierte, könnte blende 11 oder höher und eine zeit von 1/8 sek oder länger gewesen sein.
    lg
    ossi
  • Ulrike Fuge 9. August 2002, 22:44

    Super Dynamik, toll festgehalten. Wie hast Du es geschafft so lange zu belichten ohne, dass das Bild zu hell wird (Anfänger-Frage ich weiß, aber sonst lernt man ja nichts dazu)
    Liebe Grüße
    Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz