671 3

G. Wilhelm


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Bitte warten

Hoffentlich kommen sie rechtzeitig ins Quartier!

Canon G6, 28,8 mm plus 2 fach Digitalzoom, t: 1/60s, Blende 3.0, Foto am 30.04 20:04 Uhr

Kommentare 3

  • Trautel R. 30. Mai 2005, 7:31

    schafherden gibt es hier in der rhön zur genüge, aber die sind immer '"ganz artig" auf den wiesen dort zu sehen.
    sie werden schon noch in ihr quartier kommen .... allerdings ein eiliger fußgänger muss warten.
    lg trautel
  • LaDelSur 5. Mai 2005, 17:25

    jepp...finde ich auch klasse.
    Alles da was zu einer Herde gehört...Schafe, Schäfer und sein Hund und sogar ein schwarzes Schaf!!!*gg* (naja fast)*g*
    GLG Astrid
  • Anne Maxen 5. Mai 2005, 17:04

    Klasse Foto von einer Schafinvasion. Gruß Anne M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz