Zurück zur Liste
Bitte um Meinungen

Bitte um Meinungen

665 2

Mr. Pepper


kostenloses Benutzerkonto

Bitte um Meinungen

Hätte gerne einige Kritiken, Anregungen und Hilfestellungen hauptsächlich im Bezug auf den Bildschnitt, da ich mir hier nicht sicher bin. Sehr gerne natürlich auch auf andere Faktoren wie schärfe, licht usw.
Bitte schreibt mir doch Eure Meinungen, auch falls es unterirdisch schlecht sein sollte ...

Kommentare 2

  • Alex Riek 15. Februar 2015, 19:54

    Hallo Mr. Pepper,
    die Präsentation in SW ist auch aus meienr Sicht hier gelungen, da sie die Zeichnung der Blüte hervorhebt und ein evtl. farbiger Hintergrund nicht davon ablenkt.
    Schärfe passt hätte aber je nach Geschmack auchenger sein können.
    Gruss Alex
  • Alberich69 15. Februar 2015, 19:21

    Hallo,

    gefällt mir die Idee, das Bild
    in s/w zu presentieren
    Gruß
    Alberich69

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100