Zurück zur Liste
Bitte um Hilfe - zugelaufener kastrierter Kater

Bitte um Hilfe - zugelaufener kastrierter Kater

2.508 5

Kerstin Hochstein


kostenloses Benutzerkonto, Leisnig

Bitte um Hilfe - zugelaufener kastrierter Kater

vielleicht kennt ihn ja jemand? Lief seit ca. 30.11. hier in Leisnig herum, am 06.12. war er bei uns im Haus, da habe ich ihn erstmal mit in die Wohnung genommen, beim Tierheim hat sich keiner für ihn interessiert, daher habe ich gestern eine Tierärztin kommen lassen, die ihm erstmal ein paar Spritzen verpasst hat. Ist ein sehr zutraulicher Kater, der auch kastriert ist.
Wir wohnen in 04703 Leisnig, wer etwas weiß kann sich gern melden unter 034321/62073

Kommentare 5

  • Kerstin Hochstein 10. Dezember 2010, 19:19

    :)

    Kater heißt Felix und ist jetzt wieder bei sich zu Hause, die Besitzer haben ein Plakat gesehen und gleich angerufen!

    Super toll!!!
  • Kerstin Hochstein 8. Dezember 2010, 22:31

    :) ja, meinem Mann hab ich das auch schon klar gemacht, dass es passieren kann, dass er da bleibt.

    Aber ich hoffe ganz sehr, dass ihn doch jemand vermisst.

    Ich habe schon ein Plakat gemacht und erstmal bei uns in Leisnig an verschiedenen Stellen (Post, Penny, Schule, Tierärzte in der Region, Schlecker) ausgehängt.

    Und dann bleibt nur eins - abwarten und Tee trinken.
  • Axel Sand 8. Dezember 2010, 22:10

    Ich drücke feste die Daumen, das er sein Zuhause zurück bekommt.
    Gruß
    Axel
  • boerre27 8. Dezember 2010, 17:54

    Ich glaube, er hat sich sein neues "Personal" ausgesucht. Habt Ihr eventuell ferner noch diesen Aushang mit Telefon-Nummer-Fransen an Pfähle geklebt ? Ansonsten - freundet Euch doch mit dem Gedanken an, ihn zu behalten. Er ist so ein Schöner.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • DerSpieler 8. Dezember 2010, 17:27

    zur not ein glöckchen drum und unter den Weihnachtsbaum als Familienkatze-geschenk :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 400