bittE...

...nicht stören...
*
...hab grad meine Antennen ausgefahren und muß mich jetzt echt konzentrieren...
...stehe nämlich grad telepathisch mit BOlle in Verbindung...."so cool"... :)
*

eRinneRungEn...
eRinneRungEn...
ulla hOlbein

*
*
*
sO
viEl
schOn
mAl
*
iCh
sOll
eUch
gAnz hErzliCh
grÜßen
*
....und hier wieder ein paar wunderschön gereimte Verse von Martina I. Müller , die damit mal wieder voll ins "Schwarze" getroffen hat...:)
...vielen herzlichen Dank, auch in BOlles Namen...:)
*
Es meldet sich Antenne Bolle,
aufrecht steht dann Calles Wolle,
zeigt empor ins Wolkenweiß,
denn der Bolle flüstert leis.
*
Nur auserwählt sind die Personen,
die von ihm kriegen Instruktionen,
Anerkennen und Applaus
für Calle aus dem Wolkenhaus.
*
Die Verbindung aufrecht halten,
lässt alte Liebe nicht erkalten
und dabei hält ihm selbst die neue
Hundeliebe schon die Treue.
:;-)
************** MM ****************
*

Kommentare 32

  • Marina Luise 13. September 2019, 18:22

    :))) - so witzig das Foto! Es gibt aber Hunde, die irritiert sind, wenn man über sie lacht und einen kräftig verbellen!
  • Headless and blind 11. September 2019, 23:04

    Ja - die Frisur ist scho fast wie bei deinem Vorgänger.....;-)))
    Bolle wäre stolz!
    Gruß H&b
  • Blula 11. September 2019, 7:54

    Was für ein aufmerksames Kerlchen der kleine Calle ist, das lässt sich schon von hinten erkennen. Eine herrliche Fotoidee.... gut umgesetzt !
    LG Ursula
  • Marina Luise 2. September 2019, 21:58

    Ihm stehen die Haare zu Berge - was haste ihm gesagt? - '
    "Nebenan eröffnet ein Chinese?"  :)))
    Nein - ich bin kein Rassist! ;)
  • 2 Münchner 29. August 2019, 19:30

    Schicke Wuschelfrisur hat Calle. Das Gedicht ist klasse zum Foto. LG Moni
  • Elke Becker 27. August 2019, 13:52

    Das ist gut so, lieber Calle, Du kannst ganz viele tolle Dinge von ihm lernen und er flüstert Dir auch zu, wann Du ganz besonders auf Ulla aufpassen musst. Ihr seid das perfekte Dreier-Gespann! Kühle Dir schön die Pfoten und den Bauch, es ist wieder schweineheiß. 
    LG Elke
  • Helga Noll 27. August 2019, 13:26

    In der Vergrößerung  des Fotos sehe
    ich diese haarsträubende Antennenfrisur in seiner vollen Pracht.
    Text und Vers dazu....amüsant... wenn auch ein wenig traurig.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Helga
  • Paulibär14 25. August 2019, 18:08

    Faule Ausrede, Du musst mal wieder zum Frisör.... lach.....
    Schöne Aufnahme von dem Wuschelkopf, auch wenn nur von hinten.
    LG Georg
  • Waltraud Zorn 25. August 2019, 11:33

    ....ach so, ich dachte schon ihm stehen die Haare zu Berge, weil er irgend etwas sieht was ihm nicht passt ;-)
    Euch Beiden einen schönen Sonntag.
    LG Waltraud
  • emen49 24. August 2019, 17:02

    Wow... fast eine Löwenmähne.... Klasse gesehen und fotografiert!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Herbert_S 24. August 2019, 10:11

    ...bei so viel Telepathie ist eine Antenne gar nicht mehr notwwendig :-))

    s.G.Herbert
  • stine55 23. August 2019, 22:32

    psssst gaaanz leise, ich möchte nicht stören.......schicke ihm bitte ganz liebe grüsse zurück und bitte bleibe immer auf empfang, denn der bolle wird nie vergessen und du bist unser bindeglied zu ihm.
    deine antennen sind echt süß und du machst deine sache richtig gut.
    ich denke auch, du bist ein toller sonnenschein für die ulla......grüsse sie bitte auch ganz herzlich von mir.
    viele liebe grüsse aus norge von karin
  • Lautrec 23. August 2019, 22:22

    Na, mit DIESEN Antennen, wird er NICHTS überhören KÖNNEN, was Bolle ihm bestimmt so manches Mal sehr eindringlich signalisiert:-)....eine süße Aufnahme !

    Liebe Grüsse von mir und von einer begeisterten Paula, die Calles Putz rattenscharf findet :-))
  • Ulla Moswald Fotografie 23. August 2019, 15:15

    Ist das schön... toll Ulla! So kann sich der Calle bestens entwickeln:-) Und seine Mörderfrisur passt bestens dazu!
    LG Ulla
  • Alfred Schultz 23. August 2019, 14:27

    Diese Haarpracht würde gut
    auf mein Haupt passen.
    Ist diese als Perücke verkäuflich?
    Gruß - A.
    • ulla hOlbein 23. August 2019, 19:20

      Also...Calle wird täglich gekämmt, somit könnte ich dir ein paar Pfund ausgekämmte Haarpracht zukommen lassen, aus der du dir dann eine wunderschöne Perücke (speziell deinem Haupt angepasst) knüpfen lassen kannst!...:)
      Das Angebot steht  und alles kostenlos! :)))