Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte tiefsinnigen Titel einfügen

Bitte tiefsinnigen Titel einfügen

566 6

BuzZzty Wolff


Free Mitglied, nahmezustand

Bitte tiefsinnigen Titel einfügen

Ja, es kippt nach rechts ;)

~~ 400D ~ 1/60 ~ F/5.0 ~ 18mm ~ ISO200 ~ PS ~~

Kommentare 6

  • BuzZzty Wolff 10. September 2008, 23:24

    Ich sehe das Bild gerade zum ersten Mal auf einem anderen Monitor...das sieht ja schlimm aus mit dem Strand unten und dem Rauschen...das schreit nach einem reload...mit neu eingestelltem Bildschirm.
    Da muss ich mich echt für entschuldigen
  • Fabian Lohmann 1. Juli 2008, 13:46

    Die Linienführung ist echt top geworden. Horizont und Wolken ergänzen sich perfekt!
  • BuzZzty Wolff 1. Juli 2008, 10:02

    Um mal mehr oder weniger "aufzulösen": Zu sehen ist eine Strand Szene in Frankreich bei Sonnenuntergang.
    Ist der selbe Strand wie hier:
    Summer Of '69 II
    Summer Of '69 II
    BuzZzty Wolff

    Und hier:
    Endlessly
    Endlessly
    BuzZzty Wolff
  • Thomas Bindreiter 30. Juni 2008, 23:13

    Ich würds "Ansichtssache" taufen, jeder hat ja einen etwas anderen Blickwinkel :-)
  • Remo S. 30. Juni 2008, 22:32

    Wollt' gerade schreiben "iih, das kippt ja", dann den Untertitel entdeckt. Raubst einem den Spass. :-)

    Hübsche Wolken und schöner Blauton.
  • Fabienne Pütz 30. Juni 2008, 18:42

    wie wäre es mit "start in den himmel" oder so?^^ sieht so aus, als ob dieses bild wärend eines startes mit einem flugzeug gemacht wurde... denke der titel passt ganz gut;)

    sehr schönes foto

    lg, fabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Favs
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz