Bitte schön Dosie, hier ist dein Geschenk!

Bitte schön Dosie, hier ist dein Geschenk!

2.862 15

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Bitte schön Dosie, hier ist dein Geschenk!

Oscar geht es wieder gut. Er hat sich die Wunde am Bäckchen von mir täglich fein abtupfen lassen. Ich hatte von der TÄ so eine Lösung bekommen. Seine Medizin hat er auch geschluckt. Heute hat er sich bei mir für die gute Pflege bedankt. Er ist halt ein ganz Lieber.

Wie "Quasimodo"
Wie "Quasimodo"
Astrid Wiezorek

Kommentare 15

  • Hartmut Stahl 21. Mai 2021, 23:24

    Hallo, daß die Natur so grausam sein muß werde ich nie so richtig akzeptieren, mir tun die Mäuschen immer so sehr leid. Bei uns im Zwinger leben ja auch welche, sie bekommen jeden Tag von mir Speck, Nüsse und Wasser, mal sind es mehr mal weniger, die Natur regelt das irgendwie, ich versuche mit allen gut auszukommen, viele Grüße Hartmut
  • mathias.b 15. Mai 2021, 19:08

    na das ist doch schön zu hören das es den oscar wider gut geht...
    und er sich dann auch noch mit einer maus bedankt hm.. und dann muss man auch noch so tun als ob man sich freut ;-))
    ich freue mich das er alles so gut überstanden hat!
    Lg
  • attispixelworld 11. Mai 2021, 16:21

    Ach wie lieb von ihm! Ich hoffe, du hast ihn ordentlich gelobt.
    Ares bringt die Mäuse immer lebend mit herein und freut sich dann, wenn wir sie gemeinsam wieder einfangen...
    Liebe Grüße Antje
  • Mary.D. 10. Mai 2021, 16:34

    Sei froh,daß Oscar 'nur' eine Mausi angeschleppt hat ... gestern Abend bekam ich einen Anruf von meinen Lebensgefährten.Aufgeregt erzählte er mir,daß er sich was zu Trinken aus dem Keller holen wollte und den Fidel dort antraf.Der hatte eine jungen Hasen da runter geschleppt...wohl,den Blutspuren nach,ihn erst gejagt und dann kaputt gebissen.Das ist ein Mordkater,wie er im Buche steht.Schlimm ist das.
    Ich war froh,daß er jetzt immer erst abends rausgeht,wegen der jungen Vögel und dann das! :-(((
    LG Mary
    • Astrid Wiezorek 11. Mai 2021, 17:48

      Oh je, der Fidel ist ja richtig böse. Fängt der sogar Hasen. Na das gefällt mir aber gar nicht. Fidel, Fidel, das machst du nicht wider, hörste.
      LG Astrid
  • Kratzbaum227 10. Mai 2021, 15:45

    Oskar sorgt dafür, das Du nicht untermaust bist ;-))
    vgsteffen+cats

    PS: Schön das er wieder gesund ist.
  • Elke Becker 10. Mai 2021, 9:14

    Oh Oscar, du süßer Schatz, bin ich so froh, dass du mir keine Geschenke machst! :-))
    LG Elke
  • Corinna Lichtenberg 9. Mai 2021, 23:38

    Oh, wie oft habe ich schon solch ein Geschenk erhalten! Da muss man sich leider wirklich bedanken, was sagte meine russische Putzfrau: na, das ist ihre Aufgabe.
    Liebe Grüße Corinna
  • B-Fotowelten 9. Mai 2021, 21:19

    Hast du aber fein gemacht Oskar
  • Petra M.. 9. Mai 2021, 21:12

    Oscarchen, du bist wirklich ein Schatz.
    Hoffe, der Dosie hat dein Geschenk geschmeckt :-).
    Solche Geschenke kriege ich leider jede Woche,
    meistens lebend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • alicefairy 9. Mai 2021, 15:56

    Arme Maus, aber nett von ihm dich zu versorgen. Freut mich, dass es ihm wieder gut geht
    Lg Alice
  • Angelo 20 9. Mai 2021, 13:05

    Oscar ist ein Schatz,er versorgt dich gut.
    Gut das es ihm wieder besser geht.
    Wünsche Dir einen schönen Muttertag.
  • Chicki 9. Mai 2021, 13:03

    das nenne ich ein muttertagsgeschenk. so ein braves kerlchen:)
    lg moni