Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Kommentare 9

  • Frau Luna. 19. Februar 2012, 14:23

    Ooohh, dieses Lächeln!! Hannes, du musst ein unwiderstehlicher Charmeur sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Monue 16. Februar 2012, 17:59

    Also ich würde dich ja zu gerne mal beobachten, wie du deinen Charme versprühst bei deinen Aufnahmen, denn anders kann es ja nicht sein, dass da soviel zurückkommt..... :o)
    Eine weitere schöne Aufnahme in der Serie des Lächelns!
    LG Moni
  • Hannes Gensfleisch 16. Februar 2012, 13:08

    @ Lucy:
    Ich hoffe doch, so auch als wohl ;–))

  • Streetfotograf 16. Februar 2012, 11:40


    ob schaumgeborene oder nicht
    das ist ein sehr sympathischer blick
    und ein schönes portrait

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Lucy Trachsel 16. Februar 2012, 9:12

    va bene hat Recht.
    Du scheinst solche Menschen geradezu anzuziehen. Oder ist es vielleicht umgekehrt ;-).
  • va bene 16. Februar 2012, 2:16

    eine fröhliche Serie über Leute, die sich nicht zieren.
    Gäbe es doch mehr davon!
  • FunX 15. Februar 2012, 23:59

    Sehr sympatisches, natürliches Model...!
    +++++
    Das Mädchen strahlt sehr viel Lebensfreude aus...
    LG
    FunX
  • Wolfgang Bazer 15. Februar 2012, 23:55

    Nein, das ist nicht die Schaumgeborene, die sieht anders aus. Das ist irgendeine Nebengöttin.
    LG Wolfgang
  • Gerhard Körsgen 15. Februar 2012, 23:39

    Da isse doch, die Schaumgeborene ;-)
    Nach rechts hin hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht...aber irgendwas war da, sicher...

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner KÝPROS & KIBRIS
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 95.0 mm
ISO 200