Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte recht freundlich

Bitte recht freundlich

189 3

Michael Luys


Basic Mitglied, Liederbach

Kommentare 3

  • Michael Luys 17. Oktober 2005, 15:50

    Den kleinen Wicht habe ich kurz vor Sonnenuntergang fotografiert. Da der Hintergrund schon sehr dunkel war, hat er bei Belichtung auf das Fell nochmals an Helligkeit verloren, so das er schwarz wurde.
    Leider lag auf der einen Gesichtshälfte ein Schatten, den hätte man ggf. mit der Bildbearbeitung aufhellen können..
  • Muna-pics 17. Oktober 2005, 11:00

    So ein kleiner, süßer Wicht. Davon gibts auf meiner HP www.muna-pics.de seit gestern auch einige zu bewundern.

    Leider ist die Augenpartie deines Erdmännchens sehr dunkel. Schade. Gerade die Augen sehen immer so frech und interessiert aus. Wo steht der denn, dass der Hintergrund schwarz ist?! Das Bild wirkt dadurch recht dunkel. Aber die kleine süßen Füsschen auf dem Baumstamm sind herrlich.
    LG Martina
  • Simone R. 16. Oktober 2005, 20:08

    na, das hat ja toll geklappt !
    gefällt mir !

    lg simone