esfit


Premium (Pro), Essen

Bitte Platz zu nehmen

Als die Welt noch in Ordnung war, konnte man es sich vor dem Unperfekthaus in Essen gemütlich machen

Kommentare 18

  • Conny Müller 5. Dezember 2020, 21:08

    .... hab ein wenig Geduld bald kannst Du Dich da wieder hinsetzen. Leider haben wir dann wieder alles vergessen und leben lustig weiter..... vielleicht erinnert dieser Sessel uns dann mal an ein klein wenig mehr Nachhaltigkeit.
    Prima gezeigt.
    LG
    Conny
  • Udo Wenz 29. November 2020, 22:52

    Meine Güte, da kann man es sich bequem machen. Wäre der richtige Sessel für mich.:-))
    Eine schöne, klare und scharfe Aufnahme.
    LG Udo
  • sitagita 26. November 2020, 19:15

    An diesen großen Sessel erinnere ich mich auch gut. Ist schon schade, dass das Gläschen Wein oder ein Essen zur Zeit nicht möglich sind . Aber ich finde, so lange wir gesund sind, haben wir keinen Grund zum Meckern. Es geht vorbei ........!
    LG Brigitte
  • Davina02 24. November 2020, 14:14

    Ich kenn's bisher noch nicht wie so vieles. Sehr bunt, und auch an die Raucher wird gedacht! Will ich auch mal hin wenn's wieder geht.
    LG Angela
  • L.O. Michaelis 24. November 2020, 13:25

    Starke Sitzgelegenheit und super Farbkontrast!
    Da müssen wir unbedingt mal wieder hin...
    VG
    Lars
  • Klaus-Peter Beck 23. November 2020, 21:29

    Für mich war das Unperfekt Haus, immer ein besuch wert!
    Besonders gerne habe ich zum Mittag hin, das tolle Buffet genutzt!
    Damals fanden dort die Essener Foto Tage statt!.

    Grüsse
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 23. November 2020, 21:24

    Und jetzt ist die ganze Welt unperfekt... Hoffen wir, dass das Sitzen dort bald wieder möglich sein wird.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Camera Obscura Monaciensis 23. November 2020, 21:00

    Auf jeden fall ein saucooler Platz!
    prima Bild!
    LG Wulf
  • Dagmar Gernt 23. November 2020, 16:16

    Frühlich bunt, so kennt man das Unperfekthaus.
    Irgendwann kommt die Welt auch wieder in Ordnung.
    LG
  • Momente HH 23. November 2020, 15:52

    der rote Sessel ist der Hit, Edith
    lg gine
  • Enzo48 23. November 2020, 14:43

    Dem coolen Laden ist zu gönnen, dass er durchhält.
    Ich drück den Daumen !
  • Dorothee 9 23. November 2020, 10:26

    für die Raucher der gemütlichste Platz? That's not fair!
  • Detlef Schäpers 23. November 2020, 10:20

    na, das war schon ein harter Sitzplatz .... :-)
    LG Detlef
  • 99.zauberer 23. November 2020, 10:02

    Man, ist das lange her, als alles noch in Ordnung war
    lg bernd
  • HJ.B. 23. November 2020, 9:10

    Ein roter Sessel, ein sicherer Sessel.
    Die Beine kann man nur schwer absägen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Essen am Abend
Views 2.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von