Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Bitte Platz nehmen.....

.....Venedig
Februar 2023

Kommentare 21

  • Hans J. Mast 12. April 2023, 19:29

    Sieht nach einem herrlichen Innenhof aus.
    Sehr schön.
    LG Hans
  • Richard Schult 23. März 2023, 8:25

    Wo Hochwasser erkennbar zuhause sind. Und doch die Architekturgeschichte von Jahrhunderten Beharrungsvermögen berichtet. Auch auf diesem Bild.
    VG Richard
  • Fred Dahms 22. März 2023, 21:40

    Wunderbares Motiv und eine tolle Ecke hast du wieder gefunden. Stühle sind ja noch reichlich frei.
    Gruss FRED
  • B.Schalke 22. März 2023, 21:10

    Das sind diese schönen Eckchen dieser so fantastischen Stadt 
    Genau mein Geschmack 
    VG Biggi
  • Wolfgang Linnartz 22. März 2023, 19:47

    Hinterhofidylle in Venedig! Das sieht so richtig ursprünglich aus! Wenn man sich wirklich auf die Stühle setzen würde hätte man wohl einen Rahmen um den Po! Korrekt?

    LG Wolfgang
  • Tante Mizzi 22. März 2023, 18:37

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem lauschigen Plätzchen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ralf M. B. 22. März 2023, 18:15

    Die Sitze wurden bestimmt neu mit Stoff bezogen. Freunde von historischen Möbeln würden sich bestimmt freuen. Das Haus scheint auch sanierungsbedürftig sein. Gut gesehen.
    LG Ralf
  • Wolfgang Weninger 22. März 2023, 18:09

    Es lohnt nicht mal, die Stühle zu klauen :-) sehr gut entdeckt und eine feine Bildaufteilung von unten nach oben
    Servus, Wolfgang
  • Heikem43 22. März 2023, 16:14

    Also, wie ich lesen kann, nimmt keiner so richtig Platz:-))
    Dann habe ich noch freie Auswahl 
    Und nehme den ganz linken
    Danke für die Einladung...
    Jetzt bitte einen Milchkaffee dazu;-)
    Viele Grüße Heike
  • Wilfried Jurkowski 22. März 2023, 13:28

    ich kenne den kleinen Platz (oft durchgelaufen) und links ist ein leider etwas teureres Ristorante
  • Kuestenfeuer 22. März 2023, 13:02

    Schöne ruhige Hinterhofidylle......

    Gruß Günni
  • Frau Dingsda 22. März 2023, 12:32

    Sehr gerne. Ich schnappe mir aber einen der Stühle links hinter der Hecke. Und genieße das schöne Ambiente.
    LG Ditta
  • Gerd Frey 22. März 2023, 11:02

    mich fasziniert das überholungsbedürftige äußere der wohnung in der oberen mitte im kontrast zu dem offensichtich sehr guten zustand der wohnung innen. man weiß, schwerpunkte zu setzen ;-)
    lg gerd
  • N.Rüter 22. März 2023, 9:20

    Moin Rainer, 
    bei diesen Stühlen wird es mit dem Sitzen wohl etwas anstrengend! Feine Milieustudie von Dir 
    VG Norbert
  • Ben Linden 22. März 2023, 8:52

    Eine idyllische Ecke .LG Ben

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig
Views 6.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo