Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte Platz nehmen

Bitte Platz nehmen

867 14

Harald Lenzeder


Free Mitglied, Lenzing

Bitte Platz nehmen

Gesehen in Bratislava

Kommentare 14

  • Irene 5. November 2015, 0:54

    Ich klicke mich durch deine Bilder, bei diesem sofort angehalten...es ist großartig, nur drei Stühle, ein Tisch, und trotzdem ein sehr dichtes Bild, dazu feinste Fotografie, S/W perfekt, klares Weiß, viele Grautöne bis hin zu Schwarz...Fav

    liebe Grüße...Irene
  • Arthur Florian 25. Dezember 2014, 11:48

    Jaaa...diese Version gefällt mir besser. Klasse Aufnahme.
    Dir wünsche ich noch schöne und besinnliche Feiertage.
    VG Arthur
  • Bernd Brügging 23. Dezember 2014, 19:21

    Diese Variante gefällt mir besser, da die Stuhlgestaltung ruhiger und eindeutig besser auf den Betrachter wirkt.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Babuschek 21. Dezember 2014, 22:06

    Obwohl mir die erste Version gut gefällt, mag auch ich dieses Bild aus den genannten Gründen etwas mehr.
    Ich muß auch mal sagen, dass mir das Logo sehr gut gefällt.
    Gruß Christian
  • Jens Lotz 21. Dezember 2014, 20:25

    Feines Stilleben. Die andere Version ist auch nicht übel, jedoch hat die Zahl Drei ihren speziellen Reiz. Ähnlich wie gestalterische Dreiecke die wir auch spannender wahrnehmen, bevorzugen wir sie meist gegenüber der 4 oder den Rechtecken.
    Auch die Tonwertgestaltung finde ich angenehm.
    LG jens
  • Isolde Strauß 21. Dezember 2014, 18:35

    Ein sehr ruhiges und schönes Motiv in klasse SW-Tönen.
    LG, Isolde
  • Markus 4 21. Dezember 2014, 10:11

    das hier gefällt mir besser, weil hier der vierte Stuhl fehlt und er deshalb nicht abgeschnitten ist

    Habedieehre
    Markus
  • franz13 20. Dezember 2014, 23:38

    feine arbeit
  • Andrea Khan 20. Dezember 2014, 21:26

    Ich mag Asymmetrien.
    Deshalb mag ich diese Version lieber.
    Dennoch sind beide gut :-)
    Viele Grüße
    Andrea
  • Carmen Lange 20. Dezember 2014, 20:07

    +++
  • itia 20. Dezember 2014, 18:54

    Für mich ist dieses hier aufgrund
    der ungeraden Anzahl der Stühle
    das reizvollere.
    Ménage á trois oder so...;)

    Die s/w Arbeit finde ich hervorragend.

    lg itia
  • Joachim Aniol 20. Dezember 2014, 17:49

    Gefällt mir noch besser.
    FG Joachim
  • jeverman 20. Dezember 2014, 17:31

    Allerfeinstes SW-Stillleben!

    LG Andreas
  • ePICS 20. Dezember 2014, 17:21

    Super SW-Arbeit!

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten