Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bitte nimm MICH!!!!!!

Bitte nimm MICH!!!!!!

3.296 8

Trixi Conrad


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bitte nimm MICH!!!!!!

Dieser süße Mops wartet im Tierheim-Berlin auf ein neues Herrchen oder Frauchen.

Kommentare 8

  • Monika Herbrich-Kacybora 18. März 2005, 13:43

    Ach Gotterle, die Augen, der Gesichtsausdruck... So was von traurig!
    Aber das Bild ist schön getroffen. Hoffen wir mal das Beste für das Hunderl.
    Grüßle Moni
  • Monka Schüll 17. März 2005, 5:23

    Süßes Hundchen udn schönes Bild. Der Rahmen hat was, gefällt mir!
    Monka
  • erica conzett ec 16. März 2005, 10:28

    das macht mir richtig weh, so hinter gitter
    hoffentlich findet sie bild ein zuhause
    lg erica
  • Birgit Böckle 15. März 2005, 19:03

    Ich hab eben gesehen,daß es einer ihrer damaligen Welpen ist.War ein Beiger und zwei schwarze Möpchen bei ihr.
    Dein Bild ist übrigens klasse und auf meinem Foto siehst Du die Mama Deines Hübschen ;-)
    LG
    Birgit
  • Birgit Böckle 15. März 2005, 19:01

    Sag bloß,sie wartet immer noch!
    Habe sie schon im November fotografiert.Da hatte sie noch ihre drei Welpen bei sich und wurde noch nicht vermittelt !
    Das läßt mir gar keine Ruhe !!!

    LG
    Birgit
  • Antje Buder 15. März 2005, 17:44

    Was für ein trauriger Blick - herzzerreißend!
    Das Bild ist gut gemacht!
  • Silvia Scharbert 15. März 2005, 15:18

    Na, hoffentlich findet der kleine Kerl schnell ein gutes Zuhause. Mich machen solche Bilder immer traurig...aber diesen Ausdruck hast Du gut wiedergegeben.
    L.G. Silvia
  • Matthäus Felder 15. März 2005, 15:11

    Dieser süße Mops is the only way to be happy.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz