Chaoscats


Premium (World), Hannover

BITTE NICHT STÖREN...

...und keine Paparazzi, ja?!??
Luna und Hänschen beim Kuscheln erwischt... sie putzt ihn immer sehr hingebungsvoll ;-)))

Kommentare 6

  • benny3 9. April 2014, 10:50

    kuschelbande..:-)) schick sie mal vorbei...lg benny
  • Petra Arians 8. April 2014, 20:58

    hach...ich freue mich sehr, das hänschen mal wieder zu sehen und dann noch so schön einträchtig beim schmusen mit luna.
    wunderbar die beiden schmusebacken und ein toles foto.

    liebe grüße
    petra
  • Ursel von der Küste 7. April 2014, 13:29

    ich will wirklich nicht stören ... nur schauen und mich über die zweisamkeit freuen ...
    für solche momente habe ich mir immer zwei fellnasen gewünscht ... aber meine jungs waren typische einzelgänger.
    lg
    ursel
  • CODY EIGEN 7. April 2014, 7:44

    Solche Fotos,
    gucke ich mir sogar in meiner Pause an...;-)))

    LG CODY
  • Axel Sand 6. April 2014, 23:35

    Das ist doch schön, ich mag diese Momente.
    Gruß
    Axel
  • sharie 6. April 2014, 22:09

    Ist das goldig. Die Aufnahme strahlt soviel Harmonie aus und Hänschen scheint es zu genießen.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 800