Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte nicht pusten

Bitte nicht pusten

320 1

thbo001


Pro Mitglied, Saarlouis

Bitte nicht pusten

Eigentlich war es ein Foto einer kompletten Blüte. Die fand ich aber langweilig bis auf diesen Ausschnitt. Leider ist es fast ein 100% Ausschnitt geworden.

Pentax K20d, Sigma 2,8/24, F4, 1/125, 200ASA

Kommentare 1

  • Stephan L. aus F. 7. Mai 2008, 8:16

    Wenn Du nicht diesen Titel gewählt hättest, würde ich jetzt noch überlegen, was Du da aufgenommen hast ;-)

    Durch den Ausschnitt ist das Pusteblümchenbild sehr interessant geworden.