BITTE ... NICHT ... P U S T E N . . .
die "Löwen" sind empfindlich;
DANKE für deine Meinung !!!
BITTE ... NICHT ... P U S T E N . . .
die "Löwen" sind empfindlich;
DANKE für deine Meinung !!!
Herakles.56 20. April 2026, 20:18
Sehr speziell, fast wie ein Gemälde, passt aber auch so.LG Herakles.56
Sichtweite 20. April 2026, 13:26
Um Gotteswillen…ich halte ja schon die Luft an ;-)Gruß
Jochen
Constantin H. 20. April 2026, 11:49
Eine ansprechende Foto-Grafik. LG, Constantingutaufgenommen 19. April 2026, 16:34
Richtig so! Verfremden ist oft schöner als Pusten......LG Jürgen