Zurück zur Liste
bitte ... nicht näher!

bitte ... nicht näher!

1.084 29

Hartmut Willfahrt


kostenloses Benutzerkonto, Mark Brandenburg

bitte ... nicht näher!

Canon G2

Kommentare 29

  • Adrian C. Nitu 30. Januar 2003, 16:21

    "Erschreckend gut"... :-))))
    G2 was sonst...
  • Nitewish I 9. Oktober 2002, 6:21

    Starkes Makro! Einfach toll. Und die passende Beinstellung.
    Gruß Ute
  • Hartmut Willfahrt 28. August 2002, 15:43

    Egon - ärgere Dich nicht! Danke für die Bemühungen, aber ich habe es auch nicht für die Galerie gewählt, geschweige damit beim Upload geliebäugelt. Wenn es dIr sooo gut gefällt, stelle es einfach in deine persönliche Favoritenliste ;-)
    Alle - es hat mich gefreut, Eure unterschiedlichen Ansichten in der Beurteilung des Bildes zu erfahren. Dafür ein DANKE.
    mfG Hartmut
  • Egon Pirker 28. August 2002, 13:27

    :-((

    Schade, das Bild , gefällt mir sehr gut !

    Gruß Egon
  • Danuta Butler 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    Pro
    Dana
  • Hagen Thäle 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    OK Loopi, der Titel bekommt dann von mir ein pro,
    das Bild dagegen aus oben mehrfach erwähnten Gründen ein kontra. Bei mir will sich wegen der Unschärfe der AHA-Effekt einfach nicht einstellen.
    Gruss Hagen
  • Wolfgang Günther 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    gerade ein Makro "lebt" von Schärfe im darzustellenden Bereich - hier nicht konsequent genug umgesetzt - contra.
    wolfgang
  • Loopi Loopo 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    Etwas Schärfe hin, etwas Schärfe her, ausschlaggebend ist hier für mich die witzige Aussage. Pro.
    hg L.
  • Frank Moser 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    Die Schärfe ist gut, denn hier ging es doch bestimmt nicht um das ganze Insekt, sondern um ein Detail: den Kopf. Und der ist Klasse.
    Pro!
    Frank.
  • Egon Pirker 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    @Hallo Heinz und Reinhard !

    Ich schliesse mich Feli an ! Die Schärfe ist genau wo
    sie sein soll .Zwar im Kopfbreich und vorne bei
    den beiden Füßen !
    Das ist ,was mir bei diesen Bild so gut gefällt !

    = PRO

    Grüße aus Tirol sendet Euch,
    Egon
  • Heinz Schumacher 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    Also der Titel soll doch nicht aussagehräftig sein sondern das Foto!:-)))
    Leider ist die Schärfe auch nicht dort wo sie sein sollte.
    Bildaufteilung fehlt ebenso.
    Contra
  • Feli Grosshans 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    die Schärfe ist doch da! Gut, der Bereich ist klein, aber da wo er hingehört, man erkennt doch jedes einzelne haar. nur so ist die bildaussage perfekt. pro
  • Günter Lange 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    Unscharfe Fotos gibt es doch noch genug in der fc. Da können wir uns ja auf eine Votingschwemme einstellen.

    @Egon,
    das ist Schärfe, die ich meine...
    True Colors
    True Colors
    Hartmut Willfahrt


  • Egon Pirker 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    @ Hallo Beate !

    D A N K E !

    Ich dachte schon ans zurück ziehen !

    Gruß Egon
  • Beate Zäch 28. August 2002, 11:30 Voting-Anmerkung

    @Hartmut:
    Hast du vor, es nachgeschärft nochmal hochzuladen?
    Wenn ja, dann ok.
    Wenn nein, dann ist es mir für die Galerie gut genug. Ein toller Moment erwischt, bei klasse Bildeinteilung. Da akzeptiere ich die leichte Unschärfe.
    Ich stimme erstmal Pro
    Gruß, Bea