Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 9

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Kommentare 9

  • Iris Offermann 22. Oktober 2005, 22:38

    Hallo Mike,
    die Haare liegen ja ganz schön wild, also muss der Kamm her, auch bei dem leidenden Blick:)) Ist die Bewegung vom Hund oder hast Du das reingemacht?Ich finde ohne wär noch besser.Ansonsten schöne Momentaufahme.
    LG Iris

  • Marietta Kaut 30. August 2005, 20:54

    oh je, der flehende Blick wirkt richtig rührend!
    Aber bei dem langen Fell muss kämmen wohl sein!
    LG Marietta
  • Juliane Meyer 24. August 2005, 8:12

    Nöööne dieser Blick....*lach* klasse richtig gut eingefangen und ja so schauen meine auch manchmal aber dann hab ich nen Duschkopf in der Hand)) und das Wildschweinparfüm droht im Abfluss zu verschwinden))
    LG
    Juliane
  • Susa Helmert 21. August 2005, 18:32

    Hihi, den Blick kenne ich von meinen auch, wenn es ums trimmen geht!
    Klasse eingefangen, der Blick ist echt unschlagbar!

    LG Susa
  • Stefan Burkard 21. August 2005, 18:02

    das ist aber ein feiner!
    Klasse Aufnahme!
    LG Stefan
  • Die Lichtweberin 21. August 2005, 13:56

    Kan ich als alteingesessene Dreadlockträgerin nur unterstützen!
    Hmm, Wischer könntest Du recht leicht mit Photoshop (clonestampTool) entfernen.
    c
  • Bärbel7 21. August 2005, 10:46

    So ein kleiner Hund und so ein großer Kamm - da muss er angst haben. Gruß bS
  • Norbert Homberg 21. August 2005, 10:24

    Hallo Mike.
    Die Augen in dieser Situation kenne ich .
    Ein ausdruckstarkes Bild trotz Wischer.
    Gruß
    Norbert
  • G. Charlotte 21. August 2005, 9:56

    Ist das ein Blick, herzzerreißend ! Goldig ! Gruß Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz