Bitte nicht füttern

Bitte nicht füttern

3.632 18

Lopina


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Bitte nicht füttern

Kamera: Sony DSC-H2
Ort: Bonn/Niederholtorf
Datum/Uhrzeit: 01. 08.2006 / 19:30
keine bea ausser rahmen

An diesem alten Traktor bin ich schon zig mal vorbeigelaufen.. dieses Mal habe ich ihn meiner Meinung nach auch sehr nett eingefangen. Die Stimmung passt die gestern Abend herrschte.
Was man vielleicht nicht so gut erkennen kann, auf dem Schild das davor steht, steht drauf: bitte nicht füttern....
ich finds witzig und hab ihn natürlich auch nicht gefüttert. konnte mich gerade so beherrschen!!
bitte wie immer um lob und kritik, danke schon mal ;-)

Kommentare 18

  • Mayr Johann 2. September 2015, 12:08

    Tja, eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • Ferdinand Kargl 20. September 2006, 10:09

    Sehr schön der alte Traktor! Wunderschön auch die Wolkenstimmung!
    mfg
    Ferdl
  • Fred Oe. 4. August 2006, 23:53

    mein Traktor ;-) an dem bin ich auch schon vorbeigelaufen ...hi..hi...finds voll genial.....GLG Fred
  • Die SetterEule 4. August 2006, 19:05

    Uiii - sieht verdammt cool aus! Hat was von Vergänglichkeit, Deine Aufnahme! Die Perspektive und die Farben sind echt genial! Schön gesehen! Toll!
    LG Carmen
  • Lutz Effpunkt 4. August 2006, 18:19

    hey antje, sehr witziges motiv. besonders deine ebv gefällt mir. so kommt der himmel mit den bedrohlichen wolken noch viel besser rüber. find ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg lutz
  • Dirk-Stegemann 3. August 2006, 20:25

    Hallo,

    schönes Bild, ein Schlepper im Ruhestand....
  • Patrick Weniger 2. August 2006, 22:16

    Absolt spitze < schärfe - Präsentation. Alles top.

    gruß patrick
  • Chr. Müller 2. August 2006, 16:01

    Was die sich da einfallen lassen. Gerade weil er nicht gefüttert wurde, rostet er jetzt vor sich hin.. ;-))
    Schöne Szene!
    lieben gruß
    chris
  • Tom Lanzrath 2. August 2006, 14:59

    Schick :-)

    lG von Tom
  • Riccardo 2. August 2006, 14:26

    Das erste bild das ich kenne, das ohne BEA auskommt, erstaunlich.

    ...obwohl das Motiv, der Traktor, formatfüllend geschossen wurde, ist das Drumherum üppig. Gefällt mir.

    Rahmen passt auch.

    grüessli
  • Lady Bathory 2. August 2006, 14:23

    nun nicht mein Bildmotiv wo ich mitreden kann,dennoch absolut Klasse was du hier in letzter zeit ablieferst!!
  • FotoMAC 2. August 2006, 14:03

    Witzig, wenn das Schild besser zu lesen währe noch besser.So sieht man nur das "Halten Verboten Schild".

    MAC
  • Robert Frischemeier 2. August 2006, 13:15

    Sehr schönes Licht.
    LG Robert
  • DHZ 2. August 2006, 12:58

    Du hast gut daran getan stehenzubleiben und den Moment festzuhalten. Ist ein Klasse Bild mit leichtem Surrealismus geworden. Ich mag's..
    BG Daniel
  • Frank Musiol 2. August 2006, 12:55

    ich finde die Lichtstimmung total stark !!!+++

Informationen

Sektion
Views 3.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten