Zurück zur Liste
Bitte nicht einsteigen...

Bitte nicht einsteigen...

1.587 6

Fox-DD


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Bitte nicht einsteigen...

Linie 7 nach "Bitte nicht einsteigen!" .... Ein komisches Ziel :-)

Dresden - Tw 2826 am 03.01.2009 kurz vor erreichen des Endpunktes in Pennrich.

Um evtl. Ärger aus dem Weg zu gehen, habe ich meinen Nicknamen geändert. Der alte Name ist ja ein Produktname und dafür besitze ich nun mal keine Rechte...

Also ab sofort: FOX-DD

Kommentare 6

  • LKAM 16. März 2009, 20:03

    Top!

    Grüße von Lukas.
  • Karsten Richter 23. Januar 2009, 9:40

    Sehr schöne Winteraufnahme aus DD, gefällt mir!
    VG Karsten
  • Frechdax . 23. Januar 2009, 9:12

    Schade, dass du dich nicht mehr NGTD12DD nennst.
    Und zeig doch lieber neue Bilder.
  • Tony Laake 21. Januar 2009, 21:56

    Also mit NGTD12DD hättest du keine Probleme gehabt, das ist eine Typenbezeichnung und nicht geschützt.Anders sähe es aus, wenn du dich Flexity Classic XXL oder so genannt hättest, denn das ist von Bombardier geschützt.

    Ansonsten schönes Bild mit wunderbarem Licht. Nur der Mast stört etwas ;-)
  • Fox-DD 21. Januar 2009, 21:20

    Danke Dir. Wie gesagt, das Bild war ja schon mal drin. War eben ein Versuch mit dem neuen Namen. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich die anderen jetzt alle noch ändere???? Ist ein bißchen viel Arbeit.
  • mobilteam 21. Januar 2009, 21:17

    Klasse Aufnahme

    vg Andy