Zurück zur Liste
Bitte nicht betreten - aber nur Montags

Bitte nicht betreten - aber nur Montags

4.260 3

togilsaram


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Bitte nicht betreten - aber nur Montags

Dann komme ich am Dienstag noch einmal wieder!
Freundliche Bitte den Rasen vor dem Seouler Rathaus an Montagen nicht zu betreten.

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 17. März 2022, 1:22

    Schön skurril :-)
    Lob und LG.
  • Miri treibts bunt 12. März 2022, 18:37

    ... aber der eine Ruhetag scheint doch etwas wenig zu sein, wenn ich mir den Zustand des "Rasens" so angucke. Also gönne ihm den Dienstag einfach auch noch ;)

    LG, Mirjam
    • togilsaram 13. März 2022, 14:13

      Das ist ja der Witz an dem Foto, eigentlich brauchte der Rasen einige Wochen Ruhe. Aber es finden dort fast wöchentlich Veranstaltungen statt. Also hat man auf typisch koreanische Art versucht einen Kompromiss zu finden. Übrigens - sollte man das Schild ignorieren wird einen spätestens der dritte Passant freundlich fragen ob man das Schild nicht gesehen hat.

Informationen

Sektion
Views 4.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von