Zurück zur Liste
Bitte Motor abstellen...

Bitte Motor abstellen...

772 2

Rainer Schachtschabel


kostenloses Benutzerkonto, Dermbach/Oberalba

Bitte Motor abstellen...

.. beim Überflug über das Biosphärenreservat Rhön.
Sonst kann der Schwazstorch beim Brüten gestört werden. Dieser Pilot scheint sich aber an die Vorschriften zu halten.

Kommentare 2

  • Rempa 1967 28. Februar 2005, 18:26

    ...Fotovorschriften beachten!
  • Rainer Schachtschabel 11. Oktober 2004, 21:14

    @Tobias
    Selbstverständlich habe ich mir hier einen Spaß gemacht, weil die Aufnahme mit einer 4000-tel sec den Rotor quasi stillstehen läßt. Ich habe den Schraubhuber beim schnellen Überfliegen auf meiner Wandeung eingefangen. Leider mußte ich so schnell fotografieren, als wenn ich ihn hätte abschießen wollen. Da hat natürlich die Schärfe gelitten. Ich hoffe ein wenig zur Erheiterung beigetragen zu haben.
    Gruß Rainer