Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Bitte liegen lassen"

"Bitte liegen lassen"

670 8

evle


Basic Mitglied, bei Ludwigsburg

"Bitte liegen lassen"

habe mir überlegt, wie ich solch einen Baumriesen auf mein Fahrrad bekomme - dann habe ich doch den Hinweis beachtet. (Hätte im Winter ein paar Stunden warm gegeben) :-)

Kommentare 8

  • Horst Sternitzke 25. Oktober 2017, 9:29

    Aufmerksam gesehen
    und fotogen umgesetzt.
    Evle, bis dann
    Grüße von Horst.
  • Max13 12. Oktober 2013, 21:27

    Witzige Aufnahme,aber in der Größe werden sie selten geklaut LG max
  • Helmut Eric Bender 29. August 2013, 7:41

    Viel Holz vor der Hütte! ;-))
    Natürlich darf man da nicht so ohne Weiteres....
    LG Helmut
  • bineke 28. August 2013, 10:54

    Ja, mit dem Fahrrad ist das etwas schwierig:-))
    ich würde mit dem LKW in der Nacht kommen...nein, nein, so was macht man nicht ( lach )
    eine schöne Aufnahme mit einem witzigen Bild
    LG Bine
  • Nelli Mauch 28. August 2013, 9:58

    Evle, das ist ja witzig und schön gleichzeitig!
    LG Nelli
  • Egbert14 27. August 2013, 22:26

    ...schön gesehen. ;-)
    Aber ich find´s auch eher traurig, dass man überhaupt einen diesbezüglichen Hinweis anbringen muss...
    Doch in Zeiten, in denen selbst kleine Kirchen von ihren Kupferdächern "befreit" werden, macht es dann doch wieder Sinn...
    *Kopfschüttel*
    SG, Robert
  • Jean-Jos 27. August 2013, 22:03

    *Lach* Herrliches Detail, das wäre was für das Themenprojekt 21.07.2013: "Das geschriebene Wort (Bild mit Text)" des Fight-Club's hier in der FC gewesen...
    Bild in Bild originell bei diesem Motiv, der Betrachter hat mehr davon. Gefällt mir evie!
    LG, Jean-Paul
  • Evelin Ellenrieder 27. August 2013, 20:50

    Hahaha, aber muss man so etwas doch anschreiben. Vielleicht kommt sonst jemand mit dem LKW zu einladen??? Traurige Welt, die teuren Heizkosten sind da auch nicht förderlich. Ein schönes ländliches Bild Evle.
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Schmunzelecke
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von