Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... bitte lächeln

... bitte lächeln

867 15

Magges N.


Free Mitglied, der Nähe von Verden

... bitte lächeln

... man nennt diesen Kirchturm auch "man in the church", warum nur ?!?

Die beiden Uhren und die Regenrinne ergeben mit etwas Phantasie ein lächelndes Gesicht - ich finde er hat mich in dieser Nacht ganz besonders angelächelt.

Gesehen in Stockholm von einer Anhöhe in Södermalm.

______________________________________________________________
Canon 300D, Soligor 70-300, 300mm, F5.6, 3.2 sec, ISO 400, aufgelegt

Kommentare 15

  • Yvonne Kirsch 3. Oktober 2004, 14:48

    pro;o)))
  • Wilfried Damrau 3. Oktober 2004, 14:48

    pro
  • Bim 3. Oktober 2004, 14:48

    +
  • Mary Sch 3. Oktober 2004, 14:48

    Pro
  • Guido lighthunter 3. Oktober 2004, 14:48

    -
  • Paul van den Dungen 3. Oktober 2004, 14:48

    contra
  • Rolf Bringezu 3. Oktober 2004, 14:48

    skip
  • Günther Weber 3. Oktober 2004, 14:48

    + + + P R O + + +
  • BERT T 3. Oktober 2004, 14:48

    -
  • Bruno der Bär 3. Oktober 2004, 14:47

    Skip
  • F HO 3. Oktober 2004, 14:47

    Schönes Nachtbild und interessantes Motiv. Allerdings stört, dass der Turm leicht nach rechts zu kippen scheint und die riesige Bildunterschrift. skip.
  • Petra B. 3. Oktober 2004, 14:47

    Das lächelnde Gesicht ist mir gleich schon im Thumbnail aufgefallen. KLASSE!!! und ein pro..
  • TeiCon 3. Oktober 2004, 14:47

    Das Motiv ist super gesehen worden und die Umsetzung gelungen.

    Der Bildaufbau stimmt in diesem Fall, obwohl ein zentrierter Bildaufbau schwierig ist.

    VGUGl
    Frank
  • TeiCon 1. Oktober 2004, 13:59

    Klasse Foto, Magges!

    Ich finde, dieses Foto sollten wir mal für die Gallerie vorschlagen, oder?

    Aber, warum hat Dich dieser Turm in dieser besagten Nacht denn so besonders angelächelt???

    Na??? Warum???

    Oder soll ich ...

    ICH MACHE DAS JETZT!!!

    VG
    frank
  • Magges N. 1. Oktober 2004, 13:12

    Danke, stimmt das der Tum schief ist ist mir auch schon aufgefallen ... vielleicht korriegiere ich das bei Gelegenheit mal.

    lg
    magges