Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 11

E.M.


Free Mitglied, NRW

Bitte lächeln!

Bei der Gelegenheit möchte ich mch kurz entschuldigen. Ich habe im Moment einfach sehr wenig Zeit Anmerkungen zu schreiben bzw. überhaupt mal in die fc reinzuschauen. Nach Weihnachten wird*s besser - versprochen!

Kommentare 11

  • KSTUDI 12. Dezember 2007, 8:25

    Schön in einer Reihe liegen sie da. Hab ich auch gerade alles hinter mir. Jetzt kann man darüber lächeln. Eine schöne Aufnahme und mach dir keinen Stress...
    LG von Kersten
  • Sabine Jandl-Jobst 11. Dezember 2007, 20:14

    Ja, schau nur dann rein, wenn du Zeit hast und es gern machst, sonst hat das ja keinen Sinn, soll ja Spaß machen!!!
    Dieses Foto find ich vor allem deswegen gelungen: durch die Wiederholung der Zähne, die trotzdem so unterschiedlich sind und die Bilddiagonale.
    LG Sabine
  • Ulrike Qu. 11. Dezember 2007, 16:46

    ...oh mann... so was habe ich vor ein paar Wochen hinter mich gebracht... ein echt teures Vergnügen.
    LG Ulrike
  • E.M. 11. Dezember 2007, 16:15

    @ Dirk
    Jede Schublade hatte eine Farbe, ich glaube dies ist A2. Trotzdem danke für die Anregung.
    @ Harry
    Glücklicherweise habe ich noch alle "alten", habe nur mal beim Zahntechniker herum geschaut und geknipst.
  • Wolf. 11. Dezember 2007, 16:08

    Nein Danke, ich war heute beim Zahnarzt, mir reichts!
    Lieber Gruß
    Wolf
  • locust star 11. Dezember 2007, 15:42

    oh je, das sieht übel aus, ich hasse zahnärzte :)
    mach dir mal keinen stress wegen der anmerkungen!
    lg michael
  • Harry Käufler 11. Dezember 2007, 15:16

    Schönes Bild - gefällt mir - die schönen neuen dritten -aber was ist mit den Vorgängern ?
    Warte mal , ich hab´ da was ..... siehe Foto ...

    LG
    Harry
  • Dirk Jukkasjaervi 11. Dezember 2007, 15:13

    Bild ist gut, aber durch das Schwarzweiß kann man leider die vielen verschiedenen Farben nicht erkennen. Und gerade die machen es doch so spannend.

    LG Dirk
  • Anne49 11. Dezember 2007, 14:40

    Du willst uns wohl damit warnen, nicht zuviel Süssigkeiten zu essen !
    Anne
  • so wie so 11. Dezember 2007, 14:25

    lächel... gute idee und ich mag den bildaufbau...

    jaja, der vorweihnachtsstress... so absolut sinnlos und jedes jahr wird es schlimmer... wünsche dir mehr ruhe... liebe grüße sabine
  • Ilka-Helene 11. Dezember 2007, 14:21

    Hihi - geniales Bild - und bitte mach Dir keinen Stress!
    Versprochen?
    LG Ilka