Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.bitte knopf drücken.

.bitte knopf drücken.

1.217 15

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

.bitte knopf drücken.

entstanden bei einem uni-projekt über eine bus-linie *g*

http://www.mworx.at

Kommentare 15

  • Helge Eggers 6. Mai 2003, 12:09

    So allein betrachtet, merkt man erst wie sinnentleert unser Alltag ist. Chonologisch die Anweisungen befolgt hätte man ein Problem, Ist man eingestiegen, wie kommt man an den Knopf?
  • E d g a r 6. Mai 2003, 11:03

    Idee witzig, die Ausführung für die vermutlich knapp bemessene zeit ok.

    Das Infoschild kippt nach links hin aus dem Bild, bzw. die Kamera ist mir zu seitlich, der schatten links zu stark. durchbricht damit den sonst flachen und plakativen Bildaufbau und wird mir damit zu unruhig.
    Mal was negatives bei den sonst so positiven Anmerkungen ;-)
  • Rebel Angel 6. Mai 2003, 10:29

    gefällt mir sehr gut 3:-)
  • Jörg-M. Seifert 6. Mai 2003, 10:16

    Er lebe der minimalisBus !

    Grüße Jörg
  • David Kim 6. Mai 2003, 9:58

    er lebe der minimalismus!
    das schild ganz alt und der knopf hochtechnisiert..
    super kontrast
  • Michael S - wupperbild 6. Mai 2003, 9:56

    spannend finde ich bei dem bild auch den gegensatz zwischen dem leuchtschild, das schon aus den 70er-Jahren bekannt ist, und dem sehr modernen taster
  • Different Views 6. Mai 2003, 9:55

    @manuel: kannst gar nicht drücken, die streiken gerade. noch bis 11.00 uhr. das ist ja für mich gerade die pointe.

    lg
    peter
  • Christoph Lauber 6. Mai 2003, 9:54

    o:-)
  • Der Manuel 6. Mai 2003, 9:43

    Schöne Detailansicht. Ich drück dann mal ;-)
  • Markus Jerko 6. Mai 2003, 9:30

    anne kennt vielleicht nit die österreichischen autobusse *g*
  • Michael S - wupperbild 6. Mai 2003, 9:28

    @ Anne: wie soll das denn auf die rechte bildseite kommen? dann wäre doch links die türe zu sehen und damit die rote fläche unterbrochen.
    Gruß Michael
  • Norman Cook 6. Mai 2003, 9:09

    wieder ein tolles bild von dir markus!!

    lg
    norman
  • Different Views 6. Mai 2003, 9:05

    ne, heute nicht....

    gutes foto, guter zeitpunkt

    lg
    peter
  • .aNNe. 6. Mai 2003, 9:04

    cool!

    das rot leuchtet richtig und die große gleichmäßige fläche sieht super aus...
    das schild sieht ziemlich antik (aber schön) aus... ich überlg nur, ob's nicht auf der rechten seite besser aussähe (ich mein rechts schild+knopf und links lieber die große weite rote fläche...)
    ist das eigentlich außen am bus?

    liebe grüßchen
    aNNe*
  • Carsten Alex. Simon 6. Mai 2003, 9:03

    Schöner Bildaufbau und klasse Farben!
    Gruss Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz