Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte keine Post mehr

Bitte keine Post mehr

358 3

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Bitte keine Post mehr

Kerpen-Manheim
Dieser Ort musste dem Braunkohle Bergbau weichen

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 21. Januar 2018, 17:18

    Hallo Wolfgang

    Nehme mal an das die Zusteller auch dieses schon wissen, aber die. die Prospekte verteilen, könnten das noch nicht wissen, schäm, brauchen nicht lesen wie schreiben können, natürlich auch nicht rechnen, sonst könnten sie merken das sie übers Ohr gehauen werden.

    Gruß Wolfgang
  • Gerd Anstots 15. Januar 2018, 11:46

    Traurig ist´s.....alles nur wegen Kohle...;-)
    LG Gerd
  • Detlef Schäpers 14. Januar 2018, 16:57

    ist schon ein trauriger Anblick ...
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von