bitte im sitzen pinkeln...
Nachtrag Anno 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018:
jeden Tag kommen weitere "klicks" hinzu...
Stand: 02.06.2018 - 33904
wer schaut sich diesen Scheiß hier jeden Tag nur an?
starker Tobak...
NEU, jetzt mit ultraspannender EXIF-Datei...
gähn...
Edel-Klo...
Toilette
voll für'n Arsch...
Toilette


immihenne 12. September 2010, 19:26
Es gibt eine Webseite zum Thema "Bitte im Sitzen Pinkeln". Dort sind viele Infos, weitere Links, witzige Video-Clips, eine Umfrage für Männer und ein toller Aufkleber: http://im-sitzen-pinkeln.de. :)^ Viel Spaß!Klemens Doppler 24. November 2007, 5:02
LOL toller titelwürd mich in 100 Jahren nicht auf diesen Pot setzen.
lg Klemens
Toillettenschaumparty
Klemens DopplerMathias AusDresden 26. Februar 2007, 21:43
Und noch ein Klick mehr, von mir.Rita Seidel 27. September 2006, 14:25
Im Zuge der Emanzipation habe ich mich spontan dazu entschieden, sollte ich diesem Objekt jemals live begegnen, im Stehen zu pinkeln.Boah ey & igitt, Rita
Sunsilja 17. März 2006, 10:20
wow... was ein Luxus Bad...
einfach toll! ;-) ich muss schon
gar nicht mehr....
LG Silke
Graphic Play 2. Februar 2006, 19:09
ich muss ma!!!!Chris allein zu Hause 30. Januar 2006, 11:35
Die ist ja noch ein Spurekliger !!!
Sehr schön festgehalten !!!
Da mach ich lieber in die Hose !!!!!!!!
;-))
LG Chris
Fab O 18. Januar 2006, 21:00
*lach* ey Marcel, ich zolle dir den tiefsten Respekt! Echt geile Bilder man! :-DLg
Fab
Model Fleur Blanche 18. Januar 2006, 12:40
meine Güte, ich geh in den Wald...Marco Haack 10. Januar 2006, 18:06
so fällt wenigstens das lästige Händewaschen weg! : )))tomfoto 30. Dezember 2005, 21:56
DA macht es sicher Spaß sich zu übergeben...Aber die Fliesenarbeiten, scheinen bei Tine Wittler abgeschaut zu sein, die steht auch auf häsliches Grün !!!
tomfoto
Eye Of The Buntbarsch 1. Dezember 2005, 9:28
Auch das liebliche Spiel der Farben ist äußerst entzückend! Solche Kombinationen kriegen die doch heute gar nicht mehr hin, es ist ein Jammer ...Veit Rauhfaser 30. November 2005, 23:14
Dank für die schöne, mit echten Fliesen überklebte Leukorthentapete. Ist ja mal wieder ein spitzenmäßiges Arrangement in den gemütlichsten kotzgrün-blau-Tonungen. In welcher Gegend gehst du denn denn auf Toilettenjagd?Timo T. 30. November 2005, 23:10
wer verbricht denn solche fliesen-verleg-arbeiten...*kopfschüttel*
aber gemütlich wirkts auf jeden fall...
nur beim anschließenden händewaschen könnts probleme geben...
- - -
hättet ihr`s gewusst...? (die zweite)
Timo T.SPERRZONE 30. November 2005, 21:34
tolle fliesenstudie ;-)naja, der duftstein ist immerhin noch vorhanden.
klasse.
greetz,
beat