Zurück zur Liste
Bitte gehen Sie weiter...

Bitte gehen Sie weiter...

3.908 12

Sin Photoworks


kostenloses Benutzerkonto, gestorben

Bitte gehen Sie weiter...

Ich habe euch ein mächtiges Werkzeug an die Hand gegeben, nutzt es mit Bedacht und es wird euch stets gute Dienste leisten!

Kommentare 12

  • F.Gemmel 29. Februar 2008, 22:47

    LOL
    +++
  • Martin Mock 19. Dezember 2004, 23:07

    was macht eigentlich deine neue Heimat? *g*
  • Panzaoli N. 31. August 2004, 18:22



    machen wir
    prost!
  • AnneCaroline Be 7. August 2004, 16:22

    ich geh aber nicht einfach weiter.das kannste vergessen...
  • Sin Photoworks 23. Juli 2004, 2:34

    danke für eure anmerkungen... ich habe das gefühl hier riechts nach umsturz... putsch... revolution....
  • Marisa J. Schulze 22. Juli 2004, 19:50

    zumindest ist das das einzige bild, dass genau das bietet, was es verspricht! das nenn' ich ehrlich!
    durchaus positiv!
    ansonsten stimme ich miguel in der Hinsicht zu ...
    tja.
    wenn sich der liebe kerl dann darüber amüsiert, gebn wir ihm noch was mit:

    Eine ausgewogene Komposition, etwas rechtslastig, aber im Großen und Ganzen sehr ästhetisch!

    ok...
    vielleicht auch nicht.

    naja.
    Gut.

    MUHAHAHAHA.

    das musste mal gesagt werden.

    ansonsten würd ich nicht sagen, dass dein fotohome leer aussieht, da ja nicht die quantität sondern die Qualität der bilder zählt!!

    nicht wahr??

    ja.

    dann macht's mal gut!!

    LG Marisa
  • Tine Tintenfischtapete 21. Juli 2004, 20:57

    . . . :)
  • Miguel Johnson 21. Juli 2004, 19:35

    Grins
    ich bin mir nicht sicher, ob der gute Mann diese Fotokomposition hochgeladen hat, um Anmerkungen hierüber zu lesen, aber ich denke er amüsiert sich köstlich darüber ;-)
  • K. B 21. Juli 2004, 19:26

    die blutspritzer könnten noch etwas plastischer sein,ansonsten coole bildidee&umsetzung.
  • Timo T. 21. Juli 2004, 19:01

    stimmt die schrift könnte mehr "körper" haben....
    aber die Idee.... ROCKT VOLL !!
  • Manuel B... 21. Juli 2004, 18:52

    find die typo hier irgendwie absolut unangebracht. die is viel zu steif und langweilig. mehr action!
  • Glücks Kind 21. Juli 2004, 18:30

    Oh ja, das find ich aber gut > super Idee, schoen ruebergebracht !
    lg, kathi : )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz