Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.906 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Bitte einsteigen

und ab geht die fahrt, ohne Fahrer einfach so. für mich nach wie vor nachdenklich, aber hier in sylt schon seit einiger zeit auf einer Teststrecke, im normalen Straßenverkehr Realität.
ich bin mal gespannt ob sich das autonome durchsetzt.

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 6. November 2019, 13:04

    Oh, das ist ja ne coole Meppe...und ohne Fahrer - ich würde nicht einsteigen, da bin ich skeptisch.
    Ein interessantes Motiv, klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Velten Feurich 5. November 2019, 4:30

    Das müssen wir noch abwarten aber mal von Fahrer oder Nichtfahrer abgesehen, begrüße ich die Bemühungen auch bei uns über Land solche Möglichkeiten mit kleinen Verkehrsmitteln zu schaffen Bestens von Dir gezeigt !  Herzliche Grüße Velten
  • Simone Slosharek 4. November 2019, 20:30

    Ich habe letztens mal einen Bericht im TV darüber gesehen. Das war in einer kleinen Ortschaft, wo es getestet wurde. Eine festgelegte Strecke, die das Wägelchen immer im Kreis abgraste. Aber im ersten Jahr sitzt immer noch ein "Fahrer" mit dabei. Weiß nicht, ob es hier auch der Fall ist :) Kann Dich aber verstehen :) Geheuer ist das den meisten Leuten wohl nicht :) Danke für`s Zeigen. Lieben Gruß Simone
  • Gerlinde Weninger 4. November 2019, 19:50

    bei uns hat so ein selbst fahrender bus eine handytippende querende angefahren!
    schön blau ist er allemal!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 4. November 2019, 19:29

    Eine sehr interessante Präsentation.
    LG Vitoria