Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
735 31

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Bitte drücken!

Was sich hinter diesem Schloss verbirgt, blieb uns verborgen!
Die Tür zu der Kapelle war verschlossen.

Kommentare 31

  • Pixelknypser 24. August 2012, 5:53

    Die Liebe zum Detail kommt hier sehr gut zum Ausdruck.VLG ingo
  • Susanne T. 1. August 2012, 7:13

    sehr schön im detail gezeigt.
    lg susanne
  • deha 29. Juli 2012, 9:20

    Klasse Detailaufnahme... passend präsentiert.

    Viele Grüße, Detlef
  • Klatt Arno 24. Juli 2012, 14:25

    Sehr interessantes Detail. Solch einen Türöffner habe ich noch nicht gesehen. Als Motiv bestens geeignet. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • - Edith Vogel 24. Juli 2012, 13:48

    eine herrliche Detailaufnahme,
    sehr ansprechend
    liebe Grüße Edith
  • Bärbel7 24. Juli 2012, 11:44

    Auf jeden Fall ist das ein sehenswerter Türgriff - gut so! Gruß Bärbel
  • Helga Blüher 24. Juli 2012, 10:39

    Der Drücker schaut ja schon mal viel versprechend aus.
    Um so mehr ist es Schade wenn er sich nicht betätigen lässt, dann hilft aber auch das Schild darüber nicht weiter.
    Gefällt mir aber so als Motiv auch ohne Blick dahinter richtig gut.
    LG Helga
  • Trautel R. 24. Juli 2012, 10:04

    "lachsehr", solche anstrengungen sind mir von meiner zwecke nicht bekannt.
    sehr gut gefällt mir deine detailaufnahme.
    lg trautel
  • Zwecke 24. Juli 2012, 9:43

    Ich drücke schon eine ganze Weile, aber es tut sich nichts :-)
    Eine interessante Detailaufnahme von der Kapelle.
    LG Horst
  • Huetteberg 24. Juli 2012, 9:18

    eine wunderbare Detailaufnahme
    LG Bernd
  • Horst-W. 24. Juli 2012, 8:46

    Interessantes Detail! Wirkt alt, aber auch gleichzeitig irgendwie modern ...
    LG Horst
  • Klaus Boldt 24. Juli 2012, 7:46

    wunderbare detailaufnahme mit klasse schnitt und 1a qualität

    lg klaus
  • Stropp 24. Juli 2012, 7:45

    Aber wenn es offen gewesen wäre, hättest Du vielleicht nicht so klar die Schönheit des Schlosses wahrgenommen. Manchmal müssen die Dinge so sein, wie sie sind, damit wir sie sehen können ... Einen sonnigen Dienstag wünscht Dir, Ana
  • B. Lohse 24. Juli 2012, 0:21

    Ich habe gedrückt,aber es passiert nicht`s.:-))).Schöne Detailaufnahme.Gut gesehen und festgehalten.

    GLG BIrgit
  • LauraFlorence 23. Juli 2012, 23:44

    Oh, schade. Eine sehr schöne Detailaufnahme, die ihre Wirkung aus wenigen Details wie dem schönen alten von der Zeit geprägten Holz und dem hübschen Schloss bezieht. Ja, leider sind sie fast alle verschlossen, unsere Kirchen. Ich kenne aber hier in der Gegend eine, die ist immer auf.. die absolute Ausnahme, aber schlechte Erfahrungen wurden dort wohl nicht gemacht.Wenn man da drückt, öffnet sich sogar die Tür :-)
    LG Laura