Bitte bitte, füttere mich! - S'il te plaît, donne-moi à manger!

Bitte bitte, füttere mich! - S'il te plaît, donne-moi à manger!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Bitte bitte, füttere mich! - S'il te plaît, donne-moi à manger!

Raupe vom Labkrautschwärmer (Hyles gallii) - Chenille du Sphinx de la Garance.

Avec cette photo macro je vous montre le dessous de cette chenille du Sphinx de la Garance.
Elle se trouvait en haut d'une tige et bougeait sans cesse. Pour photographier ce n'était vraiment pas pratique, mais j'ai fait un essai...

Regardez encore les photos sous le texte allemand, vous verrez le devant et l'arrière-train de la belle chenille!

Je vous recommande le mode plein écran!


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora





--- Raupen vom Labkrautschwärmer habe ich euch schon gezeigt.

Auf diesem Makro ist sie ganz oben an einem Halm angekommen und hat mir damit die Gelegenheit gegeben, sie einmal von unten aufzunehmen, was sehr schwierig war, weil sie sich dauernd bewegte und drehte...


Hier empfehle ich euch den Vollbildmodus, damit ihr die Details genauer sehen könnt!



Hier seht ihr noch ihr Vorder- und ihr Hinterteil, dann noch das ganze Foto von oben:

Raupe vom Labkrautschwärmer (Hyles gallii): der Vorder- und der Hinterteil! - Les deux extrémités...
Raupe vom Labkrautschwärmer (Hyles gallii): der Vorder- und der Hinterteil! - Les deux extrémités...
sARTorio anna-dora

Raupe vom Labkrautschwärmer (Hyles gallii) - Chenille du Sphinx de la Garance.
Raupe vom Labkrautschwärmer (Hyles gallii) - Chenille du Sphinx de la Garance.
sARTorio anna-dora





Alle meine Fotos entstehen ohne Stativ, ohne jegliche Hilfsmittel. Ich brauche nur meine Kamera mit dem Makroobjektiv.



Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora





In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Raupen":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 39