Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 2

M55


Free Mitglied

Kommentare 2

  • M55 17. Oktober 2012, 16:46

    Vielen Dank Peter. Ich habe die Welt der Pilze jetzt seit einem Jahr für mich entdeckt aber habe immer noch Probleme mit der Bestimmung. Auch Fotos im web helfen nicht sehr. LG
  • Peter Widmann 17. Oktober 2012, 16:11

    Hmm, da gibt es einige sehr ähnliche Pilze. Wie haben sie gerochen, wie sehen die Lamellen aus ?
    Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass du Pilze der Gattung Hebeloma (Fälblinge) gefunden hast. Nur welche, das kann ich dir so vom Bild her nicht 100%ig sagen.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S12
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.7 mm
ISO 400