[Bitte bedienen Sie sich selbst]

[Bitte bedienen Sie sich selbst]

1.006 8

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[Bitte bedienen Sie sich selbst]

Ein freier Vormittag führte mich ins Augustinermuseum, das dortige Cafe war gerade leer, nur noch eine alte Kaffeetasse. Bei herrlichem Licht sah ich mich genötigt, diese angenehme Stimmung und Stille einzufangen. Ich hoffe, man kann sie erahnen.

Kommentare 8

  • foto-rbl 16. Februar 2016, 13:22

    die Bildaufteilung mit der Linienführung ist schon super,
    Kompliment
    Viele Grüße
    Uli
  • Mike JB 4. Mai 2015, 16:28

    ein schönber Effekt mit den Sitzkissen und sehr gut ausgerichtet für mich
    LG Mike
  • neunzehndsrl 3. Mai 2015, 18:12

    Schwarz weiß Perspektive klasse umgesetzt
    LG Jürgen
  • Lichtmagie 26. April 2015, 15:16

    oh ja... sehr ... nicht nur ahnen.. sondern fühlen, spüren das spricht mit mir...
    das gefällt mir gut..
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Karin
  • Henri Gouspy 26. April 2015, 6:02

    Très bel effet!
    Henri
  • Clau.Dia´s 25. April 2015, 16:16

    Ich war ja ewig nicht im Augustinermuseum....aber diese Perspektive auf den Kreuzgang scheint sich wirklich anzubieten, schafft sie eine zusätzliche Symmetrie zu der angenehmen Harmonie des Kreuzganges. Da keine Menschen da sind, wirkt das ganze tatsätzlich meditativ-sakral - nur das Schild stört den "reinen" Eindruck.

    Aber das Besondere an der Aufnahme ist für mich tatsächlich das Licht. Du zeigst hier einen wunderschön lichtdurchfluteten Raum, der so luftig und leicht wirkt, dass man sich einfach gut fühlen muss dort. - Technisch ist es Dir hervorragend gelungen, die Leichtigkeit zu erhalten, ohne dass irgendwelche Bildteile ausgebrannt sind oder im Schatten verschwinden. Mein Kompliment!
    LG Claudia
  • Gerd Ka. 25. April 2015, 10:56

    Richtig klasse! Beim Anblick Deines Bildes kam mir spontan der Begriff "Kontemplation" in den Sinn.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • mz1012 25. April 2015, 10:35

    leichte, lichte und duftige Atmosphäre, prima Aufnahme und Bearbeitung! VG Ralph