Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Bitte alle recht freundlich

Die ganze Gruppe:

Piping der Zwerg, Mäusepiep, Edi, Hopps der Frosch, Igelmann und hinter ihm ein gewisser Herr Lurchi :-)

Kommentare 5

  • Dietmar Stegmann 12. März 2020, 19:31

    Das freut mich, dass Du diesen Salamander auch in der Bilderkette zeigst. Ich kenne ihn noch aus Kindertagen, als Schuh-Salamander diese Comic-Geschichtchen zum Sammeln verfaßte.
    Am Ende eines Abenteuers erschallt der Jubelruf: „Von Ferne tönt es lange noch: Salamander lebe hoch!“
    VG Dietmar
    • Alexander Goretzky 15. März 2020, 20:28

      Hallo Dietmar, an diesen Spruch kann ich mich noch dunkel erinnern, das ist schon über 30 Jahre her, dass mir diese Geschichten vorgelesen wurden :-)  Es gibt so Dinger aus der Kindheit, die mag man einfach nicht fortwerfen.
      Gruß
      Alexander
  • Ruth E. 23. Oktober 2013, 14:50

    Ich bewahre die für meine Tochter bzw. meinen kleinen Enkel auf. Hoffe mal das Lurchi und seine Kumpels keinen Unsinn im Karton machen....
    Freundlich, fröhliches Foto dieser attraktiven Typen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Tekla-Maria 8. September 2013, 13:09

    oh lauter "alte Bekannte" Gruß Tekla
  • Andreas Kontor 7. September 2013, 18:06

    Die kenne ich noch aus meiner Jugend, Interessante Truppe.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P-Garage
Views 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von