1.520 2

traumwandler


Premium (Pro), Düsseldorf

Bit denn...!

Tschüß, Auf Wiedersehen, arrividerci, goodbye, sayonara, au revoir, do swidanija oder wie auch immer.

Morgen gehts wieder ab nach Hause.

Das Wetter hier oben war zum grossen Teil Mist, aber genossen haben wir den Norden trotzdem. Immerhin konnte ich einmal in die Nordsee hüpfen. Sonst wäre der Aufenthalt auch irgendwie unvollständig gewesen.

Kommentare 2

  • Karl-J. Gramann 11. August 2011, 10:08

    so ist das mit dem urlaub...
    alles ist vergänglich
    schönheit vergeht.....
    schönheit vergeht.....
    Karl-J. Gramann
    , aber ihr habt die hoffnung, der nächste urlaub kommt bestimmt und das wetter wird sicher wieder besser.....
    ein schönes motiv zu diesem thema.
    vg karl

    und wieder einen guten start......
  • Frau Ge aus Rümpel 11. August 2011, 10:00

    der norden ist eben der norden... dazu gehört nicht nur gelegentlich sonne sonder auch spaziergänge bei regen und sturm, möwen mit überschallgeschwindigkeit darin, eisige bäder, sand in allen klamotten, weil das abtrocknen zu lange dauert... und ein heißer tee in einem café mit gesprächen drumherum in finsterstem plattdeutsch...
    schön, dass ihr es genossen habt!

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 112.0 mm
ISO 400