6.498 5

Erich Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Bistro

Vierfarbdruck nach einem Scan vom Dia (je 1 Druckplatte von CMYK-Auszug). Hier war ich zum ersten Mal mit der Passergenauigkeit zufrieden.

Kommentare 5

  • Josef Safranek 3. November 2007, 8:04

    Hallo Erich
    Habe mir gerade nochmals den naturfarben Druck angesehen.Der ist echt klasse geworden.Wenn das nicht alles soviel Arbeit machen würde.? Aber reizen tuts mich schon auch mal wieder.Wie schauts denn bei dir aus? keine Zeit oder Lust mehr?Wäre doch schade,wenn da niemand mehr was in diese Sektion reinstellen würde *gg*
    Schönes Wochenende.

    Lg. jo
  • MRK 16. August 2007, 20:32

    Den Druck habe ich schon vor langer Zeit bewundert, und das nicht Kundgetan. Dies sei hiermit nachgeholt. (Seh' grad- da geht's mir ähnlich wie Jutta)
    Liebe Grüße
    Manfred
  • TwiN PearL 10. April 2007, 14:08

    Ich hatte es dereinst schon für außerordentlich befunden...diese Farben! Unglaublich!!! lg Jutta
  • Erich Ludwig 13. November 2006, 22:04

    @Brigitte
    Genau, Rue de Mouffetar

    Gruß Erich
  • Josef Safranek 13. November 2006, 5:58

    Hallo Erich
    Da kann man wirklich nicht meckern.Ist ein super Druck geworden.Passt alles.

    Lg. jo

Informationen

Sektion
Ordner Intaglio
Views 6.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten