Zurück zur Liste
Bist Du bereit Kaspar? - Na klar!

Bist Du bereit Kaspar? - Na klar!

24.247 2

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Bist Du bereit Kaspar? - Na klar!

Arne Lifson (Feuerschlund) und Kaspar Gross (li.) von dem Straßentheater CHAOS VARITÈ sorgten mit ihrem Programm aus Pantomime, Jonglieren, Feuershow und Comedy am Freitag vor der Petrikirche in der Rostocker Östlichen Altstadt für viel Freude und Applaus - bei Groß und Klein!

Kommentare 2

  • Svenskatouri 19. September 2020, 13:08

    Ich greife mir einmal dieses Foto aus deiner tolle Serie heraus
    Es bringt Spannung und erzählt eine Geschichte
    Ja, Kaspar bringt schon über Jahre Freude für  "Klein und Groß"
    Schön, dass du eine Fotoserie seiner Veranstaltung bringst
    LG Petra
    • Roland Hartig 21. September 2020, 21:58

      Freut mich, aber nicht nur Kaspar bringt Freude für "Klein und Groß", auch Arne Lifson (Feuerschlund). Und es soll noch ein 3. zum CHAOS VARITÈ gehören. Er fehlte bei dieser Show.
      LG Roland