Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bissig? Definitiv nicht!

Bissig? Definitiv nicht!

330 1

toob


Free Mitglied, Ulm

Bissig? Definitiv nicht!

Nicht oft, aber manchmal rennt mir auch ein Tier vor die Kamera.. in diesem Fall der Hund meiner Tante...

Kommentare 1

  • Insa von Eyss 15. September 2011, 20:26

    Eine sehr gelungen Aufnahme. Sieht wirklich nicht sehr gefährlich aus, aber der schein könnte ja trügen...;) Toller Hund.

    LG Insa

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Views 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 400