Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biss zur Unendlichkeit X

Biss zur Unendlichkeit X

1.367 1

Sonja Greuter


Free Mitglied, Scherzingen

Biss zur Unendlichkeit X

Anna und Alexander haben sich gefunden. Aber sie können nicht zusammen sein. Er ist ein Vampir und sie ein sterblicher Mensch. Aber trotzdem können Sie nicht voneindander lassen....

Um sich sehen zu können treffen sie sich heimlich im Wald. Dort können sie sich ihre Zuneigung zu einander zeigen. Wahre Liebe kann so schön sein...

Schau mir in die Augen. Diese Augen sagen mehr als tausend Worte. Sei mein, und das bin ich. ich verliere all meine Sorgen und versinke nur noch in deinen Augen......

Aber die Sorgen um dein zerbrechliches Leben lassen mich nicht los. Solange du in meiner Nähe bist, beschütze ich dich, aber was wenn du alleine bist, wer beschütz dich dann? Es lauern so viele Gefahren dort draussen......

Du bist so zärtlich zu mir. Ich geniesse es von deinen sanften warmen Händen berührt zu werden. Durch dich kann ich das Leben spüren. Wie dein Herz pocht und es kleine aussätzer macht wenn ich dich küsse... Deine Küsse würden in mir das gleiche ausrichten, wenn mein Herz schlagen würde!

Komm, wir verschwinden besser. Es wird langsam dunkel und du bist dann nicht mehr sicher hier. Gib mir deine Hand Anna. Ich trage dich nach Hause.

Bleibt zurück ihr unwesen der Nacht. Anna gehört zu mir. Ihr werdet ihr nichts tun. Grr........ ihr werdet es bereuen!

Wieso musste ich mich in sie verlieben? Das hat sie nur in gefahr gebracht. Sie ist verletzt, aber ihr Puls ist noch zu spühren. Ich muss sie schnell in die Familiengrunft bringen und den Biss der Unendlichkeit vollziehen.

Ihr Mächte der Unendlichkeit, hier bin ich nun mit meiner Braut, ich erbitte um eure Hilfe und eure Macht. Lasst sie wie mich unsterblich werden und ich stehe unendlich in eurer Schuld.

Sie erwacht.... meine liebste Anna, beiss mich und wir sind für alle Ewigkeit zusammen, nichts kann uns dann mehr trennen. Mein Blut wird dich zu dem machen was ich bin und uns ewig binden.


Styling und Foto von mir
Mit besten Dank an Anna und Alexander

Biss zur Unendlichkeit
Biss zur Unendlichkeit
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit II
Biss zur Unendlichkeit II
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit III
Biss zur Unendlichkeit III
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit IV
Biss zur Unendlichkeit IV
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit V
Biss zur Unendlichkeit V
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit VII
Biss zur Unendlichkeit VII
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit VIII
Biss zur Unendlichkeit VIII
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit IX
Biss zur Unendlichkeit IX
Sonja Greuter

Kommentare 1

  • Dark Side of the mood 5. Januar 2016, 16:22

    :) -

    www.youtube.com/watch?v=tWgg7w6I8Rg

    ach ja ------ schmacht - - ---

    und toll erzählt in der Geschichte

    schöne Fotoreihe!

    Dunkle Grüße von Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vampire
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz