Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Biss zur Unendlichkeit IV

Biss zur Unendlichkeit IV

1.072 0

Sonja Greuter


Free Mitglied, Scherzingen

Biss zur Unendlichkeit IV

Anna und Alexander haben sich gefunden. Aber sie können nicht zusammen sein. Er ist ein Vampir und sie ein sterblicher Mensch. Aber trotzdem können Sie nicht voneindander lassen....

Um sich sehen zu können treffen sie sich heimlich im Wald. Dort können sie sich ihre Zuneigung zu einander zeigen. Wahre Liebe kann so schön sein...

Schau mir in die Augen. Diese Augen sagen mehr als tausend Worte. Sei mein, und das bin ich. ich verliere all meine Sorgen und versinke nur noch in deinen Augen......

Aber die Sorgen um dein zerbrechliches Leben lassen mich nicht los. Solange du in meiner Nähe bist, beschütze ich dich, aber was wenn du alleine bist, wer beschütz dich dann? Es lauern so viele Gefahren dort draussen......

Styling und Foto von mir
Mit besten Dank an Anna und Alexander

Biss zur Unendlichkeit
Biss zur Unendlichkeit
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit II
Biss zur Unendlichkeit II
Sonja Greuter


Biss zur Unendlichkeit III
Biss zur Unendlichkeit III
Sonja Greuter

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vampire
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz