Bismarckturm- Landstuhl

Bismarckturm- Landstuhl

1.783 4

Anne Ktown


Premium (Basic), Rheinland Pfalz

Bismarckturm- Landstuhl

Schöne Wanderung zum Turm auf dem 470 Meter hohen Kirchberg. Der Turm ist 19 Meter hoch.

Kommentare 4

  • emen49 11. Oktober 2020, 22:12

    Wirklich eindrucksvoll - ein wunderschöner Blick !
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • noblog 7. April 2020, 22:35

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Restabend
    und weiterhin beste Gesundheit
    LG Norbert
  • Karl-Heinz Klein 10. Februar 2020, 16:21

    prima Anlaufziel..ein Spaziergang hoch auf den Kirchberg..nun ja...so hoch ist er ja nicht aber immerhin...Bismarck hat es ja auch geschafft bis hierher...ich kenne diese Türme noch aus meiner Kindheit...wir hatten auf einem Berg auch einen...oft fragte ich mich, warum die eigentlich Bismarckturm heißen....*g
    eine prima Aufnahme hast hier gemacht..kommt sehr gut der Turm.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • photobreeze 10. Februar 2020, 16:12

    Ich wußte bisher nicht, daß man diese Dinger baugleich mehrmals in die Landschaft gedengelt hat. Guckst du:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckturm_(Hagen)

Informationen

Sektionen
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 11 Pro
Objektiv iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/999
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo