Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dodo139


World Mitglied, Hattingen

Bismarckturm

im Schulenberger Wald in Hattingen

- weiter geht es

~ abwärts ~
~ abwärts ~
dodo139


Gefiel mir übrigens so besser, als nach der Bearbeitung der stürzenden Linien ;-)))

Kommentare 27

  • Müller Anita 15. März 2014, 14:24

    Ein tolles Motiv. Da könnte man super Model-Aufnahmen machen.
    LG ANita
  • Rainer Switala 10. März 2014, 21:58

    aufwärts zum turm
    mag blick und gestaltung
    gruß rainer
  • Krimhilde. W. 10. März 2014, 15:29

    Die Perspektive ist klasse, du zeigst den Aufgang zum Turm wie er sich darstellt. Die Stufen sehen sehr ungleich aus, ist bestimmt schwierig hinauf zu kommen. Der Turm sieht interessant aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Margot Bäsler 8. März 2014, 15:54

    Nicht mit Gewalt! Wenn sich das Auge sträubt etwas zu erfassen, dann stimmt was nicht.
    So ist es doch gut geworden.
    ---LG Margot---
  • Beate Und Edmund Salomon 8. März 2014, 15:36

    Aus einer herrlichen Perspektive ganz aufzeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • PeSe23 8. März 2014, 15:29

    Da hast Du einen schönen Standort gewählt, Die Treppe führt das auge direkt zum Turm.
    LG Petra
  • Evelin Ellenrieder 8. März 2014, 13:35

    Auch ein schöner Blick hinauf, gefällt mir.
    VG Evelin
  • Helmut E.D. 8. März 2014, 10:55

    eine herrliche Aufnahme, Motiv und Perspektive sind Klasse.
    Liebe Grüße Helmut
  • ruepix 8. März 2014, 9:36

    Der tiefe Standort lässt den Turm mächtig erscheinen. Das Geländer als Eckläufer verstärkt die räumliche Wirkung.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht
    Detlef
  • Brigitte Kuytz 8. März 2014, 8:06

    sehr schöne Darstellung von dem Bismarktrum
    die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut
    l. gr. Brigitte

  • Willi W. 7. März 2014, 22:38

    Die ewige Frage, mit oder ohne Bearbeitung. Hier hast du dich richtig entschieden. Sieht stark aus.
    LG Willi
  • Bea Buchholz 7. März 2014, 22:20

    Das sieht doch gut aus so, mir gefällt es in dieser Perspektive auch die Farben finde ich schön.
    LG Bea
  • Sigrun Pfeifer 7. März 2014, 21:04

    Ich glaube auch, dass es so besser aussieht. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht., LG Sigrun
  • Fotofroggy 7. März 2014, 20:38

    Wie viel Bismarcktürme mag es geben?
    Dieser hier ist schön mit den Zinnen und fein fotografiert.
    LG Barbara
  • bineke 7. März 2014, 19:57

    Finde es auch gut so wie es ist, gute Perspektive und in bester BQ aufgenommen,
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude u.Details
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.4 mm
ISO 160