Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
742 7

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Bisamratte

Da ist sie wieder, die "Grimmige", hat den Fotografen doch nicht gefressen, nur Reste vom Futter für Enten.
Denke, sie wird sich auch noch mal verabschieden, anstandshalber.

Kommentare 7

  • Kathrin Reinemann 18. Juni 2009, 18:21

    Da kannst du aber froh sein, dass sie dich nicht angknappert hat.
    Lieben Gruß Kathrin
  • Martin Weber 18. Juni 2009, 10:27

    das ist schon ein kaliber,
    da muß man ja direkt aufpassen, daß er keine kinder zum frühstück verspeist!
    rupfig und ziemlich selbstsicher wie mir scheint :-)
    dasohn
  • werner weis 15. Juni 2009, 14:48


    bei mir gibt es auch possierlichen Besuch
    ich kam ihm ähnlich nahe wie Du der Bisamratte:

    EIN GRUß FÜR DICH: Here`s For You...
    EIN GRUß FÜR DICH: Here`s For You...
    werner weis


  • werner weis 15. Juni 2009, 14:44

    ein possierliches Tierchen, das sich offensichtlich an Absprachen hält
    Du hast sie hier gut fotografiert
    die Schärfe liegt auf dem Auge
    und hart ist ihr Zahn
    sie knackt da irgendwas auf, vielleicht eine Nuss oder steinhartes altes Brot - man soll ja, wenn, dann artgerecht füttern
    ein possierlicher Geselle
    er hält gewisse Regeln ein
    und ähnelt äußerlich dem Marder... ja ....

    bei mir im Dach ist zur Zeit, ich kann nicht anders, ich muss es kundtun, bei mir und meiner 96jährigen Nachbarin ist der Marder wieder im Dach
    wir beide klopfen so um Mitternacht und morgens ab 4 um die Wette - 2 Tage war er jetzt weder bei ihr noch bei mir, weil wir abgesprochen zeitgleich klopften und hämmerten, aber:
  • Christine Kiechl 14. Juni 2009, 20:02

    Super erwischt hast Du das pitschenasse
    und hungrige Tier.
    LG Christine
  • Willi Thiel 14. Juni 2009, 19:52

    och siehste
    halb so wild
    vg willi
  • Hans - Peter Vicha 14. Juni 2009, 8:13

    Hallo , Henry ! Sie hat sich gesagt wenn ich den Fotografen fresse kann ich nicht ins FC . Eine gute Entscheidung . Auch diese Aufnahme von der Bisamratte ist sehr schön . Bin gespannt wie sie sich verabschiedet .Gut Licht und LG Hans .

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz