3.231 34

|JS|


kostenloses Benutzerkonto

Bis zum Schluss

fontal ^^
eins der wenigen ;-)


Günter Hagedorn



Danke für den schönen Besuch!



Fokus
Fokus
Günter Hagedorn

Kommentare 34

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Therockets7 31. März 2010, 17:50

    Ist das für die Zukünftige b. dracula? Sehr matt! Humhum!
  • Matt B. 8. April 2009, 12:58

    großes Kino... WOW


    VLG
    Matthias
  • Felix M. 22. Februar 2009, 21:45

    echt schön!
  • Volker Kobus 21. Februar 2009, 17:04

    WOW....
    sehr schön...

    lg volker
  • Joe Sobotta 13. Februar 2009, 11:22

    wundervoll dynamisches portrait
    gerade frontal ist gut, das sieht toll aus durch die haare und den blick
    lg joe
  • moments in life 10. Februar 2009, 19:08

    toooooooooop

    :-)
    lg
    vom
    E_D_O_L
  • Federico Cirillo 10. Februar 2009, 12:59

    (º_º)_MuY BuEnA_(+_-)
    +++++++++++++++++
    Saludos y buena luz!
  • Günter Hagedorn 7. Februar 2009, 20:40

    Hi Jan,

    mach Dir nix draus. Dieses Bild ist auch anders als die Bilder, die ich sonst mache, es war ein Experiment. Wenn Du bei mir oder Julia noch mal länger guckst, wirst Du das merken.

    Das das Licht tod wirkt, war hier absicht. Das Licht wurde so positioniert, dass es keine Reflexe in den Augen hat. Ein Bild muss nicht immer schön sein und Julia muss auch nicht immer lächeln. Wir haben hier ganz bewusst eine ganz kühle Stimmung erzeugt.

    Ich hab bisher niemanden auf "rot" und werd das auch so beibehalten. Jeder darf seine Meinung haben und nicht jedes Bild muss auch jedem gefallen.

    Lieben Gruß,
    Günter
  • Telewatt 7. Februar 2009, 20:27

    ja, war *strange* gestern Nacht ,sorry Julia für die fm und Günter für den Anhang......

    ..das mit dem Licht sehe ich schon so....

    lg,
    Jan
  • |JS| 7. Februar 2009, 17:57

    hat du ein persönliches problem mit günter?

    ich frage das nicht aufgrund des kommentars hier....wenn du das licht nicht magst ist es ok aber die fm war dann doch etwas heftig.....

    *strange*
  • Telewatt 7. Februar 2009, 3:04

    nicht schlecht..aber wenn das der Schluss war..fehlt mir was....Das Licht ist noch nicht auf dem Punkt.....
    ..ok...der wird mich jetzt auf "rot" setzen, oder mir ein mail schicken, das hätte mehr Sinn....;-)

    lg,

    Jan
  • Yve Roché 1. Februar 2009, 12:55

    hot and sexy! ;-) klasse geworden und der wilde look kommt super rüber!

    LG yve :)
  • Soulshack Photography 27. Januar 2009, 22:16

    großartig. gefälltmir.
    gruß
    micha
  • Nanda 27. Januar 2009, 12:37

    es wirkt genial!!!!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Ordner Alte Fotos
Views 3.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten